worauf stehen 17 jährige mädchen bei gleichaltrigen jungs am meisten?

17 Antworten

Hi :) Also ich bin auch 17 und was die meisten sagen, dass jedes Mädchen einen eigenen Geschmack hat, stimmt schon :) Ich kann dir nur sagen, worauf ich so achte und was meine Freundinnen mir erzählen. Auch wenn viele Mädchen meinen der Charakter ist wichtiger als das Aussehen, schaut jedes Mädchen zuerst ob er (für sie) gut aussieht. Auch wenn sie es leugnen, aber warum sollten sie sich denn für einen Jungen interessieren wenn er für sie selber nicht anziehend ist. DANN wenn sie ihn süß/heiß oder interessant finden, wollen sie etwas über seinen Charakter erfahren. Und bei diesem Punkt ist der Charakter wirklich wichtiger, weil auch der heißeste Junge wäre bei mir unten durch wenn er ein A****loch ist, der nur Spaß haben will (außer ich will auch spaß haben, aber das ist jetzt was anderes). Was das Six-Pack angeht, ist das etwas schwieriger. Jedes Mädchen findet es natürlich heiß wenn der Junge gut gebaut ist, aber wenn du dich verliebt hast ist dir eigentlich egal wie der Körperbau ist. Ich zum Beispiel, hab einen Jungen kennen gelernt, mich in ihn verliebt und erst NACHDEM wir zusammen gekommen sind, herausgefunden, dass er ziemlich gut gebaut ist. Das wäre mir aber im Grunder egal ;) Er sollte halt schon irgendeinen Sport machen und sich nicht nur von Fast-Food ernähren (das hat ja auch was mit der Gesundheit zu tun).

Aber ganz wichtig!!: Falls der Junge dann gut aussieht und gut gebaut ist darf er auf keinen Fall! eingebildet sein. Ich hasse das wenn der Junge total eitel ist und sich am liebsten selbst abknutschen würde.

Sonst noch so. Kein Mädchen mag Säufer oder Jungs die auf Schule scheißen. Ab und zu Alkohol oder schlechte Noten sind ja ok, aber sich selbst durch kiffen und anderen Blödsinn total gehen zu lassen und seine Zukunft damit zu zerstören, ist ein totaler Mädchenblocker.

Falls du noch Fragen hast zu bestimmten Sachen kannst du das ruhig machen ;)

LG. LinAmour

jedes Mädchen mag was anderes, aber wenn du einen leichten sixpack & bisschen muskel hast (bitte nicht übertreiben) kommts eigentlich bei den meisten gut an. Das wichtigere ist allerdings der charakter! Der Junge sollte nett sein, witzig (ich glaub jedes mädchen mag es, wenn ein junge sie zum lachen bringt), aber vor allem sollte er einfach sympathisch sein, dann kann man auch über so manche dinge hinwegsehen. Sei einfach du selbst, das wird schon:)

Mir ist der Charakter wichtig. Und er sollte etwas in der Birne haben. Er soll eben doch wissen was er will und kein Bubi sein.

Ich kann nicht sagen: er muss schön blond sein, blaue Augen haben, einen Sixpack.. und und und.. Denn es gibt viele hübsche Männer, die sehr unterschiedlich aussehen. Und ich bin nicht auf einen bestimmten Typ fixiert. :)

sportliche, zuverlässige jungs die100% zu und hinter einem stehen, die intelligent witzig gefühlvoll und kreativ sind.