Ich habe kein Glück bei Frauen :( Zu hässlich für die Frauenwelt? :'(

11 Antworten

versuchmal auf eine Tanzschule zugehen oder zu veranstaltungen, bei denen viele Mädels anwesend sind. Knüpfe neue Kontakte und kenne neue Leute kennen. Die meinsten Beziehungen entstehen durch/im Freundeskreis. Ausserdem stehen viele Frauen nicht auf Sixpacks. Es ist nicht wahr, dass man jedes Mädchen mit Muskel verführen kann. Vielleicht kennt du einfach keine Mädchen die zu dir passen. Fitnessstudio ist auch eine gute Idee, da dort auch viele Frauen Sport treiben und du auch noch was für deine Gesundheit tust. Mach dir keine Sorgen irrgendwann findest du schon die Richtige du musst nur suchen ;)

Dennissan17
Fragesteller

Hey, wusstest du, wenn man nach eine Beziehung sucht, dass man keine findet? :O

Hey,

Warum? Weil ich bestimmt zu hässlich bin und nicht so cool wie die anderen Jungs, die einem Sixpack haben, Muskel und ganz besonders gutaussehend!

Du bist nicht hässlich! Du solltest echt mal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, wenn du so etwas sagst.

Das mit dem Körperkult wird immer extremer, auch durch so Sachen wie etwa 'Hollister' noch verstärkt.

meine 1. Freundin habe untreu wird

Du meinst, dass die Freundin untreu wird? Wieso sollte das passieren?

Yolo for the win habe ich bei den meisten Frauen gehört und so weiter...

Das sagen keine Frauen, das sagen nur kleine Mädchen die noch keine Ahnung von der Welt und vom Leben haben ;)

Dieses YOLO Zeug ist leeres Gerede. Also denk nicht drüber nach.

wieso gibt es dann noch Typen, die mit 30 noch nie eine hatten?

Mit Weggehen und so, naja ... Es ist nicht unbedingt so, dass du in Clubs jetzt nur Traumfrauen kennen lernst.

Wenn du selber nicht so der Typ bist, der gerne in Clubs gehst, und dann triffst du dort ein Mädchen, dass das gerne macht - dann passt ihr irgendwie nicht zusammen, verstehst du? :)

Zu der Frage: Weil es sowas gibt. Es gibt so Einiges auf der Welt. Die Gründe kennen nur die Betroffenen selber (und manchmal auch nicht mal sie) :)

Also soll ich den Macho spielen oder was?

Macher ungleich Macho.

Machos spielen was vor, Macher machen etwas.

Mit 'Macher' sind selbstbewusste Menschen gemeint, die wissen, was sie mit ihrem Leben anfangen wollen.

Du sollst ja fröhlich sein für Dich selbst, nicht um eine Freundin zu finden. Dieser negative Ausblick stört mich irgendwie.

'FlyingCarpet' hat ganz Recht. Fröhlichkeit bzw Optimismus ist eine sehr wichtige Einstellung!

Du schreibst hier sehr negativ. Du musst einmal daran und an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Liebe Grüße

Dennissan17
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Die hat mir sehr weitergeholfen :)

Dennissan17
Fragesteller
@Dennissan17

Undas mit Untreu meinte ich, es gibt so viele Frauen, die fremdgehen und ich Angst habe, dass bei meiner 1. Beziehung passiert :(

CJ1991  23.06.2013, 17:39
@Dennissan17

So viele Frauen tun das? Habe ich noch nicht gehört :)

Du denkst schon wieder was Negatives. Lass das sein.

Dennissan17
Fragesteller
@CJ1991

Frauen gehen halt gerne mit andere Männer raus als mit ihrem Freund ;)

trainier mehr

Dennissan17
Fragesteller

Und weiter?

Willkommen im Club

Dennissan17
Fragesteller

Okay :(

Ich verstehe dein Problem , ich bin zwar etwas jünger als du, hatte aber auch noch kein Glück mit Jungs. ( Bin weiblich ) Vielleicht dauert es einfach noch etwas länger bei dir, bis du die richtige Freundin findest. Mein älterer Cousin ist so Anfang 20 und hatte glaube ich noch nie eine Freundin. LG und alles Gute.

Dennissan17
Fragesteller

Danke! Aber na ja, wer will mich bitte denn haben? Aber egal!