Mit 32 noch immer Single - kein Glueck bei Frauen!

18 Antworten

Hi,

ich kann verstehen, dass Dich das zunächst fertig macht. Da ich schon immer sehr lösungsorientiert und pragmatisch war, erlaube ich mir Dir die folgenden Tipps bzw. Hinweise zu geben. Welche Du davon einhalten willst, bleibt voll Dir überlassen. Kopf hoch. Selbst Männer die schon mehrere Frauen hatten, können in totale Selbstzweifel verfallen, wenn ihre absolute Herzdame unerreichbar ist. Nun aber meine Tipps bzw. Hinweise:

1) Bildest Du Dir vielleicht auch ein, dass immer nur andere ein Lächeln bekommen und Du selbst nimmst es wegen zu starker Selbstkritik gar nicht mehr wahr? 2) Für das Aussehen kann niemand etwas. An Deiner Figur könntest Du aber immer mit Disziplin etwas ändern, solltest Du Dich mit der bestehenden nicht wohl fühlen 3) Gehst Du immer nur auf die "Vollgranaten" zu oder sprichst Du auch mal die harmloseren Geschöpfe an? - Ich will damit sagen, dass Du zunächst einfache Erfolgserlebnisse brauchst, damit Du Dich wieder besser fühlen kannst. Also erst eher die Mauerblümchen; und dann die, die Dir wirklich gefallen 4) Löse Dich emotional von den Frauen. Sprich viele an, verabrede Dich mit Ihnen und verliebe Dich erst, wenn die Sache klar ist. Du glaubst gar nicht, wie sehr man das rational steuern kann. 5) Gehörst Du zu den Typen, die immer traurig sind, dass Sie keine Freundin haben, gleichzeitig aber weder ihre Freunde um deren Freundinnen beneiden noch zufrieden wären, wenn sie eine hätten, die nicht voll ihren Vorstellungen entspricht? - Dann, mein Freund bist Du einfach zu anspruchsvoll, um auf Teufel komm raus eine Beziehung zu führen. So ist es z.B bei mir 6) Von Mann zu Mann: Solltest Du mit 32 noch Jungfrau sein, muss ich Dir ehrlich gesagt raten, ein paar mal ins Bordell zu gehen, auch wenn mich nun alle Frauen für diesen Satz wahrscheinlich verfluchen werden. Du musst aber aus meiner Sicht das Gefühl haben, mit 32 Sex gehabt zu haben. - Ja, ich weiss, das ist aber nicht... usw, usw. Aber andererseits Stich ist Stich 7) Lass die Zeit vieles regeln. Liebe kann man nicht erzwingen und suchen. Sie kommt irgendwann oder Sie kommt nicht. Es gibt genügend zufriedene Junggesellen in weit höherem Alter als Du, die auch ohne feste Partnerschaft noch leben. 8) Wenn Du Frauen finden willst, die offener und zugänglicher sind als die deutschen Frauen, dann versuch mal beruflich oder privat für einen gewissen Zeitraum nach Südamerika zu gehen

Ich hoffe das hilft. Viel Glück, Alex

Hallo ihr lieben,

danke erstmal fuer eure Antworten!! Naja, wie schau ich aus. Man sagt mir sehr oft, dass ich aussehe wie Juergen Vogel. Ich bin aber nur 170cm gross, nicht so gut gebaut wie er, aber dafuer bessere Zaehne. ;-) Und ich trage eine Brille. Es ist nicht so, dass ich mich zu Hause verstecke oder so. Nein, ganz im Gegenteil. Im Moment halte ich mich in Neuseeland auf (deswegen kann ich auch keine Umlaute schreiben). Das mit der Ausstrahlung habe ich schon oft gehoert. Aber wie kann ich meine Ausstarhlung aendern und was ist eine schoene Ausstarhlung? Naja und ich muss zugeben ich stehe nicht auf Disse Frauen. Ich stehe eher auf die Mauerbluemchen, zurueckhaltend, aber auch Feuer hinterm Popo, wenn man sie erst kennengelernt hat. Ja, das waere meine Traumfrau.

Ich denke, du hast zu wenig Selbstbewusstsein und dadurch auch keine Ausstrahlung, desshalb fällst du nicht auf. Lass dir einen neuen Haarschnitt verpassen und trage mit Stolz deine neue Frisur. Du wirst sehen, sie werden dich bemerken.

wenn Dich wirklich keine Frau anlaechelt, fehlt es Dir an Ausstrahlung. Versuche mal an Dir selbst zu arbeiten. Es gibt so viele Hilfen in der Zwischenzeit, die Du in Anspruch nehmen kannst. Angefangen bei einem Fashion Adviser bishin zu einem Personaltrainer. Es kommt natuerlich immer darauf an, was Du ausgeben kannst.

versuch es doch einfach mal übers Internet, lass Dir schöne Bilder machen die dann reinstellen kannst und fang mal an zu chatten, vielleicht klappt es auf diesen Weg besser. Vielleicht ist dieser Weg lockerer für Dich? Sicher musst Du auch als Mann aufpassen, lass es langsam angehen. vielleicht bei lablue.de viel Glück