17 jährige/r mit Schnuller?

6 Antworten

Wirkt beruhigend. Der Hintergrundgedanke ist, dass du dich in deine Kindheit versetzt fühlst, die ja meist an positive Erinnerungen geknüpft ist. Auch ich hole mit 35 gerne noch den Schnuller aus dem Nachtschrank. Wenn andere blöd gucken, einfach drüberstehen lach

LG James :-)

overit
Fragesteller

okay ich habe das nur gehört von nem freund und hab den Verdacht das er einen Schnuller hat weil er 18 ist und das zwischen den zahlen liegt die er gesagt hat :)

ChrisKay1  25.12.2014, 21:55

Ich hoffe Sie meinen das jetzt ironisch :D

overit
Fragesteller

nein leider nicht :'D

overit
Fragesteller

nein leider nicht :'D

Manche nuckeln in dem Alter ab und zu mal an einem Schnuller, wenn sie MDMA konsumiert haben, um den Kieferkasper unter Kontrolle zu bekommen. Manche kauen stattdessen auch Kaugummi.

Bei manchen ist es wahrscheinlich auch wegen ihrer Krankheit oder ihrem Handicap aber das machen auch viele einfach nur zur Beruhigung

Ich bin 14 und benutz verschiedene Körperteile von meinem Freund manchmal als Schnulli, Ich finds okay und krank isses nicht, ist halt entspannt

Es wurde ihnen vielleicht nie abgewöhnt und sie wollen ihn auch nicht weg tun. Aber ich glaube nicht das die eine Krankheit oder ein Trauma haben. Allerdings ist das denk ich mal eher selten und wenn dann machen die das bestimmt nicht in der öffentlichkeit.