Schnuller mit 12 Jahre

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele nehmen Schnuller in dem Alter als Deko für ihren Rucksack und das ist auch okay, solange sie nicht dran nuckeln. ;-)

Nein, das ist nicht normal.

Hallo Blubber,

manche nehmen mit 12 Jahren schon etwas ganz anderes in den Mund....!;-)

Da ist ein Schnuller dagegen doch recht harmlos!

Den Zähnen schaden Zigaretten noch viel mehr.

Lg,

Gerd

Mit 12 Jahren ist das, wenn überhaupt eine Ausnahme.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte 🦷

Viele nehmen Schnuller in dem Alter als Deko für ihren Rucksack und das ist auch okay, solange sie nicht dran nuckeln. Schnuller sind cool! ich habe selber 2