Side-Cut bei dicken Gesicht und dicken Haaren!

ich  - (Frisur, Side cut)

4 Antworten

Also, ich bin ehrlich. Ich habe, genau wie du, ein eher breiteres Gesicht und sehr dicke Haare. Dazu kommt noch, dass meine Haare lockig und voluminös sind. Ich habe selber seit Weinachten 2020 (glaub ich) einen Sidecut, der jetzt umgeschnitten wird zum Undercut. Mir persönlich steht es. Aber ob du diese frisur wirklich haben willst, musst du selbst entscheiden. (Ein tipp: es gibt frisuren/haarstyles die man mit zopfgummis und haarklammern einmal "vorbauen" kann, um zu gucken, ob es einem steht. Habe ich persönlich aucj gemacht ;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich persönlich finde diese sidecuts furchtbar. sie gefallen mir überhaupt nicht. aber der vorteil an einem side-cut ist, dass du, wenn er dir doch nicht gefällt, ihm mit offenen haaren verstecken kannst. aber wie gesagt. ich finde sie einfach nur schrecklich. egal an welchen gesicht.

Ich find ein Sidecut steht nur Leuten mit schmalem Gesicht. Aber mag den Schnitt generell auch nicht.

Djamila01
Fragesteller

naja nur leuten mit schmalen gesicht finde ich bisschen doof die aussage, auch frauen die etwas mehr drauf haben können ruhig mutige frisuren tragen, aber ich will ja ruhig eure meinung hören =)

LucianGal  26.09.2012, 19:27
@Djamila01

Ne das hat doch nichts damit zu tun ob Frauen mehr drauf haben oder nicht so war das gar nicht gemeint, sorry wenn ich mich so ausgedrückt habe. Ich persönlich find nur, dass runden Köpfen diese Frisur nicht steht. Mehr wollte ich auch gar nicht ausdrücken :)

Durch den Sidecut wird dein Gesicht noch breiter wirken, da deine Wangen nicht auf beiden Seiten mit Haaren kaschiert werden. Wenn ich du wäre, würde ich es lassen.