Sichtbar, auf welchen Seiten man war?

4 Antworten

Wenn er an dein Gerät kommt, ja. Zudem gibt auch entsprechende Spionage-Software. Es gibt leider immer mehr Eltern, die die Totalüberwachung der Kinder für sinnvoll erachten.

Wenn er sich an deinen Computer setzt und deinen Browserverlauf öffnet, ja. Sonst nicht.

Es kommt drauf an mit welchem Gerät du im wlan eingeloggt bist. Nimmst du eins deiner eigenen geräte zb handy tablet oder laptop, bist du meist bei google angemeldet, also kann mans sehen.
Benutzt du nen öffentlichen Computer, ohne dass du dich dran anmeldest, kann das keiner sehen.

manfredalbach
Fragesteller

ha? na, das ist aber nicht korrekt

LionsArmy  28.07.2017, 19:10

wo isn das net korrekt? sag mir mal genau was net stimmt...

Installiere dir Firefox Klar ;)