kann man sehen auf welchen Seiten ich war?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du surfst durch einen Router der natürlcih festhalten kann wo du warst.

mache ich auch wenn meine Enkel kommen

meine Fritzbox zeichnet sogar die letzen 300 Telefonanrufe auf - nur die Nummern

Du surfst insofern unbeobachtet, daß der Campingplatz nicht loggt, auf welchen Seiten Du so surfst. Wenn allerdings von außen eine Anfrage an den Campingplatz kommt (durch Polizei, Musikindustrie etc), wer was gemacht hat, wird man Dich zweifelsfrei als Verursacher identifizieren können.

ja , ist moeglich sogar mit passwort und allem drum und drannnn