sicherung springt raus nach start der verteilersteckdose?

2 Antworten

Einschaltströme der Schaltnetzteile... Die laden alle zu Beginn Kondensatoren auf, die enorm Strom ziehen, da diese im entladenen Zustand wie ein Kurzschluss wirken. Das wird durch div Bauteile und Schaltungstechnik zwar abgefangen, aber die Menge macht den "Salat".... Da hilft nur eine Leiste mit mehreren Schaltern und zeitverzögert zuschalten...

JadeSUS
Fragesteller

sehr gute hilfe, danke ich werde es mal versuchen.

Du machst den Fehler wie viele andere. Nach einer PC Sitzung den PC und sämtliche andere Geräte herunterfahren/ausschalten.

Zu Beginn einer PC Sititzung Leiste einschalten, dann PC und die anderen Geräte hochfahren/einschalten.