sicherung golf 5 scheibenwischer wechseln?

3 Antworten

Schau im Bordbuch nach oder kontrolliere welche Sicherung durchgeschmolzen ist auf Grund des Defektes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meist vorn links drunter im Kasten & neben dem Lenkrad. Dann gibt es mit einem Kärtchen eine Belegung (Anleitung Bordbuch) der Sicherungen mit Amperezahlen

Beim Golf 4 waren aber die Scheibenwischergestänge festgebacken & der Wischermotor war defekt. Das kostet leider deutlich 3-stellig. Das ist wohl ein bekanntes Problem