Sicherung Balkon wegen Hund?

3 Antworten

Ich kann zwar auch keinen Spalt sehen - aber wenn da einer ist - unbedingt absichern.

Ich bin vielleicht ein "Sicherheitsfreak" - aber das geht bei mir immer vor. Ich überlege immer wo sich ein Tier verletzen könnte und sichere alles ab. Egal wie unwahrscheinlich das ist.

Ich würde es mir nie verzeihen wenn etwas passiert obwohl ich die Gefahr vorher schon gesehen habe.

Dann würde ich auf jeden Fall ein Netz oder einen Zaun vor das Geländer machen

ich würde es nicht ausprobieren, ob er es unterscheiden kann :) gerade wenn sie aufgeregt sind

Auf dem Foto ist kein Spalt oder dergleichen zu sehen.

flauski  17.06.2021, 20:06

Dann solltest Du noch einmal hinschauen. Unter der Scheibe ist ein Spalt.

Bitterkraut  17.06.2021, 20:08
@flauski

Der Spalt ist aber nicht zu sehen. Soll ich riechen, wie breit der ist?