Welche Rasse ist mein Hund?

3 Antworten

Das ist einfach nur ein netter Mischling - woraus auch immer. Ist doch auch völlig egal. Auch die Eltern werden keine Rassehunde gewesen sein.

Wenn ihr ihn aus privater Hand habt, habt ihr bestimmt die Mutter gesehen und vermutlich auch ein Foto gemacht? Wie sieht sie denn aus?
Terrier ist wohl drin

Yukiisswag2
Fragesteller

Wir haben leider nur ein bild wo man schlecht irgendetwas erkennt:( sind uns auch nicht sicher ob es die mutter auf dem bild ist.

SamaMoldo  12.03.2023, 22:04
@Yukiisswag2

Klingt nicht nach Hofhund, sondern unseriös und nach Vermehrer - zumindest dann, wenn ihr was gezahlt habt.
Von einem Bolonka (das meinst du wohl mit Ballon K?) hat er meiner Ansicht nach gar nichts - es ist ein Terrier Mix.

Keine Ahnung, aber ein wirklich knuddelsüßer kleiner Racker, der sich bei dir offensichtlich wohl fühlt 🥰