Sicherheitsfragen von Minecraft überspringen?

ich hab die Accounts gekauft

CustomSky  29.07.2020, 11:06

Hast du die Alts mit Full Access gekauft, also hast du auch Zugriff auf die Email?

CustomSky  29.07.2020, 11:10

Was hast du bezahlt?

KarlLudwigG
Fragesteller

Minecraft Accounts

CustomSky  29.07.2020, 11:12

Sorry, war schlecht formutliert, wie viel hast du pro Account bezahlt?

KarlLudwigG
Fragesteller

Das hat zwar nichts damit zu tun, aber 5€

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe eher davon aus, dass es nicht die Intention von dem Verkäufer war, dass du irgendwas änderst, könnte er eh wieder rückgängig machen, da nur er Zugriff auf die E-Mail hat.

KarlLudwigG
Fragesteller

Die Accounts benutzt keine und sind nicht seine Accounts

CustomSky  29.07.2020, 11:20
@KarlLudwigG

Dann frag, ob du Zugriff auf die E-Mail Adressen bekommst. Wenn er diese nicht mehr hat, dann tut es mir leid, aber dann hast du keine Chance irgendwas zu ändern.

Hey,
du solltest folgendes Wissen:
Es gibt drei Arten von Alts:
Non-Full Access Alts
Semi-Full Access Alts
Unmigrated Alts

Non-Full Access heißt, das du garnichts ändern kannst und die Accounts nur eine bestimmte Zeit lang gehen.
Semi-Full Access heißt, das du vieles ändern kannst aber die Accounts nur rund 10 Monate gehen.
Unmigrated Alts kannst du alles ändern und funktionieren für immer.

Du hast dir wahrscheinlich Non-Full-Access Account gekauft und kannst nichts ändern.

xJesus  29.07.2020, 13:18

PS: 5€ für so einen Account ist sehr teuer

Weißt du deine Sicherheitsfragen nicht mehr du könntest evt. den Minecraft Support anschreiben :D oder nach Beiträgen wie diese im Internet suchen vll. findest du ja etwas es gibts glaube ich dazu schon viele beiträge am besten suchst du im minecraft.net forum

verreisterNutzer  29.07.2020, 11:04

achso frag doch den Verkäufer nach den sicherheitsfragen

KarlLudwigG
Fragesteller

Ich habe wie gesagt die keine Ahnung, weil mir die Accounts verkauft wurden

verreisterNutzer  29.07.2020, 11:17
@KarlLudwigG

na ka. aber such mal ein beitrag bei sicherheitsfragen vergessen aber ich glaube du musst deine email bestätigen aber du hast ja anscheinend kein full access also auch kein zugriff auf die E-Mail

verreisterNutzer  29.07.2020, 11:22
@KarlLudwigG

ja so würde ich es sagen für wie viel Geld hast du eigentlich dein acc gekauft wenn ich fragen darf?

Nein die kannst du nicht überspringen. Die Accounts gehören dir auch nicht obwohl du sie von irgendwem gekauft hast. Pech gehabt.

Was soll ich tun um die Fragen wegzubekommen?

Nichts, da du nicht der rechtmäßige Besitzer bist ... Hast dein Geld halt zum Fenster rausgeschmissen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.