Sicherheitserklärung falsch ausgefüllt was tue ich jetzt? (Bundeswehr)?

5 Antworten

ruf die oben angegebene Nummer an, und frag den Kamarden ob sie dir ein neues schicken können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Offizier im aktiven Dienst

Ruf an sie sollen dir bitte ein neues Formular schicken. Nicht das diese Formulare von Bedeutung ist... Bürokratie halt

Einfach abwarten, wenn die ein Problem damit haben, dann werden die sich schon melden.

Habe ich auch gemacht, habs überlesen. Hoffe es ist nicht schlimm

Eigentlich kenne ich das genau anders herum: Ausgefüllt werden muss mit blauem Stift.