Sich neben seiner Partnerin/Partner befrieden wenn diese/er schon schläft?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja klar warum nicht 55%
Nein sowas geht garnicht 45%

7 Antworten

Jain, ich persönlich finde man sollte sowas im Vorhinein immer abklären, normalerweise sollte man mit seinem Partner, seiner Partnerin über alles reden können und auch über solche Sachen.

Wenn das für die/den Partner in Ordnung ist, dann klar, warum nicht.

Wenn der oder die es nicht möchte dann lässt man es sein.

Nein sowas geht garnicht

Wenn sie nicht in Stimmung ist und du vorher fragst, ob es in Ordnung wäre, dann seh ich da kein Problem drin. Trotzdem würde ich wahrscheinlich auf Toilette gehen, um die Partnerin nicht beim Schlafen zu stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich mal gehört
Nein sowas geht garnicht

Es geht nur wenn es abgesprochen ist.

Bei uns geht sowas nicht klar. Das gilt für unsere Beziehung eben.

Ich wüsste nicht was mir das bringt. Neben ihr befriedigen ja aber nur wenn sie zusieht

Ja klar warum nicht

Auch wenn sie nicht schläft ist es lustig, und sie kann ja mittun. M, 26.