Sich vor dem Österreicherischen Bundesheer drücken?

6 Antworten

Also...in Österreich heisst das "Bundesheer" und die Angabe "Bettnässer" wird getestet und nicht einfach hingenommen.

Gehe hin und sage ganz einfach die Wahrheit, dass Du ein Weichei bist, das könnte klappen !

alex3b42
Fragesteller

XD und wie wollen die das Prüfen gehen die zu dir nachhause und kucken dir die ganze nacht an und warten bis man sich anpinkelt?

Lumpazi77  25.05.2016, 10:22
@alex3b42

ohje das ist doch einfach: Du kommst für eine Nacht in ein Schlaflabor und da kannst Du nicht tricksen

navynavy  25.05.2016, 10:23
@alex3b42

Du brauchst erst einmal ein psychologisches bzw. ärztliches Attest, das Dir das Bettnässen bescheinigt.

Behaupten kann man bei der Musterung viel - und die Ärzte dort haben sicher schon viel gehört.

WDHWDH  25.05.2016, 11:48
@alex3b42

Schion mal was von Psychiater gehört-Problem beim Führerschein etc.Denn was die meisten nicht wissen-die Musterung ist die erste und einzige GÜLTIGE Untersuchung des jungen Österreichers.

Wieso nicht einfach Zivildienst?

alex3b42
Fragesteller

glaubst du ich will alten leuten den Hintern putzen???

MissPhernelia  25.05.2016, 10:18
@alex3b42

Weil Zivildienst ja auch daraus besteht, dass man 24/7 alten Leuten hilft und dabei ihr Gesäß säubert .. daheq.

Lumpazi77  25.05.2016, 10:23
@alex3b42

Du willst dich aus allem rausmogeln und ich wünsche Dir sehr, dass das nicht klappt

navynavy  25.05.2016, 10:25
@alex3b42

Auch Du wirst einmal alt - und bist vielleicht auch einmal froh um jemanden, der Dich pflegt.

Denk mal nach -_-

LucyDiamonds  25.05.2016, 10:31
@alex3b42

1) gibt auch andere Jobs
2) is nich so schlimm wie du meinst

3) im gar nicht so unwahrscheinlichem Fall, dass du mal schwerer verletzt im Krankenhaus landest, wirst du noch hoffen, dass es dort jmd gibt, den es nicht allzu sehr anwidert so nem unsozialen narzistischen Ar*** wie dir seinen Hintern abzuwischen.

Aber irgendwie kommts mir eh so vor, als müsstest du bei der Bettnässer-Story noch nicht mal lügen. Falsch?

Apfelkind86  25.05.2016, 11:02
@alex3b42

Dann geh zum Militär. ich kann Leute nicht verstehen, die sich weigern, der Gemeinschaft auch mal was zurück zu geben.

Hier ist unten im Artikel eine seriöse Zusammenstellung von Tricks: http://www.spiegel.de/einestages/ausmustern-leicht-gemacht-a-946834.html

Das mit dem Bettnässen sollte auch gut ziehen v.a. wenn du dazu noch erzählst, dass du psychische Probleme und Angst vor großen Männergruppen hast.

Es geht bei der Musterung auch sehr darum festzustellen, ob du ein Problem für andere in der Kaserne und im Schlafsaal wärst. Und mit Bettnässen plus Panikanfällen in Männergruppen bist du sicher nicht für den Bund geeignet.

Auch Ungepflegtheit (Stinken etc.) machen dich sicher eher ungeeignet.

auch in D werden , ebenso wie in A  und CH , die ungedienten demnächst nicht mehr in den öffentlichen dienst zugelassen !!