Sich vor dem Österreicherischen Bundesheer drücken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So einfach funktioniert das drücken nicht, erklären das du Bettnässer bist. Du kannst ja nachts die Österreichische Bundesheer Flecktarn-Windeln anziehen und tagsüber fleißig maschieren. Ohne Fachärztliches Gutachten geht da nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist unten im Artikel eine seriöse Zusammenstellung von Tricks: http://www.spiegel.de/einestages/ausmustern-leicht-gemacht-a-946834.html

Das mit dem Bettnässen sollte auch gut ziehen v.a. wenn du dazu noch erzählst, dass du psychische Probleme und Angst vor großen Männergruppen hast.

Es geht bei der Musterung auch sehr darum festzustellen, ob du ein Problem für andere in der Kaserne und im Schlafsaal wärst. Und mit Bettnässen plus Panikanfällen in Männergruppen bist du sicher nicht für den Bund geeignet.

Auch Ungepflegtheit (Stinken etc.) machen dich sicher eher ungeeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon bei der Musterung musst du dich entscheiden-Bettnässer dann 8 Monate Zivildienst.

Ps.: du gingst in die Schule, deine Eltern bekommen Kindergeld-bist du ein Sozialschmarotzer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinceOfNoldor
02.06.2016, 03:35

Ist bei dir eigendlich jeder Schmarotzer, der nicht zur Armee möchte.

Es gibt auch Menschen, die können sich nicht vorstellen auf andere zu schießen und für die Leistungen, die er vom Staat bekommen hat, zahlt er später schließlich Steuern.

1

Also...in Österreich heisst das "Bundesheer" und die Angabe "Bettnässer" wird getestet und nicht einfach hingenommen.

Gehe hin und sage ganz einfach die Wahrheit, dass Du ein Weichei bist, das könnte klappen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex3b42
25.05.2016, 10:19

XD und wie wollen die das Prüfen gehen die zu dir nachhause und kucken dir die ganze nacht an und warten bis man sich anpinkelt?

0

auch in D werden , ebenso wie in A  und CH , die ungedienten demnächst nicht mehr in den öffentlichen dienst zugelassen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelkind86
25.05.2016, 11:03

Wo hast du denn bitte diesen Blödsinn her? xD

Abgesehen davon, dass das gar nichts mit der Frage zu tun hat.

2