Nutz doch die Zeit, während du hier auf Antworten wartest, und ruf mal den Mobilecom Debitel Support an.

...zur Antwort

Wikipedia:

Obwohl nicht im Reglement der US-Streitkräfte festgelegt, hat sich für die Aufbewahrung der US-Flagge die Dreiecksform eingebürgert. Auch bei Begräbnissen von Angehörigen der Streitkräfte und herausragender Persönlichkeiten, bei denen der Sarg mit dem Sternenbanner bedeckt wird, wird die Flagge in Form des Dreispitzes gefaltet und an den nächsten Angehörigen übergeben.

Bei bestimmten Gelegenheiten, so z. B. dem Memorial Day oder dem Veterans Day wird das Einholen der Flagge mit einer besonderen Zeremonie durchgeführt, die auch das Falten des Dreispitzes beinhalten.


de.wikipedia.org/wiki/Dreispitz_(Flagge)

Also eigentlich kein offizielles Zeremoniell

Bei uns:
https://de.wikipedia.org/wiki/Begräbnis\_mit\_militärischen\_Ehren


...zur Antwort

Wenn ich das richtig sehe, läuft auf deinem Panasonic irgein hauseigenes Betriebsystem. Wenn also Panasonic nicht von sich aus Netflix anbietet, wirst du es nicht installieren können.

Da bleibt nur Zusatzhardware. Entweder der FireStick, je nach Handy langt aber auch ein GoogleCast. Netflix auf dem Handy starten und über GoogleCast auf dem Fernseher ansehen.

...zur Antwort

sagen wirs mal so, wenn ich lese:

Die Methode (Mesotherapie) soll bei zahllosen Erkrankungen, selbst bei unheilbaren Problemfällen helfen, allerdings ist keine Wirksamkeit durch klinische Studien belegt.

dann triggert das sofort meinen Bullshit-Detektor. Eine Methode, die angeblich unheilbare Krankheiten besiegt, aber nur dann, wenn kein Arzt dabei zuschaut und die Ergebnisse in einer Studie festhalten will....o_O?? Ich glaube einfach nicht daran, dass Heilmethoden derart intelligent steuern können wann sie wirken wollen und wann nicht. Also sind entweder
a) alle Studien gefälscht (pöse Pharmakonzerne und so) oder
b) die Methode so wirksam wie ein Placebo

Welche der Möglichkeiten dir wahrscheinlicher erscheint, bleibt dir überlassen.

...zur Antwort

Ob das Abo nach dem Probemonat direkt weiter geht oder nicht, weiss ich jetzt auch nicht. Sollte dir aber bei Abschluss des Probemonats gesagt worden sein. (Falls du ne Zahlungsmethode angeben musstest, würd ich mal auf automatische Verlängerung tippen.)

Zum Künden einfach dein Benutzerkonto öffnen (https://account.microsoft.com/) und dort unter "Dienste&Abonnements" das Abo beenden.

...zur Antwort

Die gute alte Wikipedia sagt dazu:

Namen der Elektronenschalen


1912 führte Charles Glover Barkla, Professor für Physik am King’s College der University of London, die Bezeichnungen K und L für die inneren Elektronenschalen ein, weil man schon die Bezeichnungen A, B etc. für die Absorptionslinien des Sonnenlichts benutzt hatte. Weil Barkla dachte, dass man noch viele Absorptionslinien finden würde, fing er mit der Bezeichnung der Elektronenschalen in der Mitte des Alphabets an, bei K.


https://de.wikipedia.org/wiki/Schalenmodell\_%28Atomphysik%29#Namen\_der\_Elektronenschalen


...zur Antwort

Was ernsthaftes passieren kann immer mal, und wenn man "nicht nach den Regeln spielt", halt auch öfters.

Angenommen aber, die Geburt verläuft im Grossen und Ganzen normal (was auch immer das heisst) dann würde, wenn die Frau nicht mithilft, das Ganze einfach länger dauern, anstrengender fürs Kind sein und eben die generellen Gefahren für Komplikationen erhöhen. (Dammriss, Sauerstoffmangel beim Kind, etc pp)

Auf irgendeine Weise verhindern, kann die Mutter die Geburt durch mangelnde Mithilfe nicht :) Wenn diese Maschine erstmal in Gang gesetzt wurde, hält die nichts mehr auf. Glaubs mir :)

...zur Antwort

Wenn das Wasser aus der Tonne einen schlechten ph-Wert hat, dann hat ja auch schon das Regenwasser diesen ph-Wert.
Ich will jetzt die Möglichkeit einer grossflächigen Umweltverschmutzung, die dauerhaft den ph-Wert des Regens verändert nicht ausschliessen. Man weiss ja nie. Aber das sollte man mit einem Blick auf die Gärten in der Nachbarschaft oder einem Gespräch mit nem lokalen Bauern klären können. Wenn bei euch in der Region das Wasser mit schädlichen ph-Werten vom Himmel regnet, ist das den Betroffenen sicher bekannt.

Möglicherweise ist es das Auffangsystem, das die Wasserqualität des gesammelten Wassers verschlechtert? Wahrscheinlicher ist imho aber, dass das schlechte Wachstum deiner Pflanzen auf andere Faktoren zurück zu führen ist und mit dem gesammelten Regenwasser eher nichts zu tun hat.

Es gibt übrigens ziemlich günstig ph-Teststäbchen in Drogerien und Apotheken.

...zur Antwort

Was Videos angeht, müsstest du zwischen dem Datei-Format (AVI, MKV) und dem in diesem Kontainer enthaltenen Video-Format (MPEG1, H264,...) unterscheiden. Das erste ist die Datei an sich, die für einen Film ja Video- und Audioinhalte enthalten muss, das letztere zeigt die Art der Video-Informationen, die in dem Kontainer enthalten sind.

Ein aktuelles Tablet sollte eigentlich alle gängigen Dateiformate abspielen können. Das Problem ist eher, ob der Video-Player auch mit den für die Videoinhalte verwendete Codecs zurecht kommt.
Da ich nicht weiss, welche Beschränkungen der bereits installierte Video-Player auf dem Blaupunkt Tablet so mit sich bringt, würde ich empfehlen dir den VLC Player ausm Store zu laden. Der spielt idR alles ab. (mal von exotischen Spezialfällen abgesehen)

Wenn du bei den Filmen übrigens die Wahl hast, würde ich MKV-Dateien empfehlen mit nem H.264 Video drin.

Ansonsten mach dir bei VLC keine grossen Gedanken über die Formate. Ob AVI, MOV, MPG, MKV, WEBM, etc pp - abspielen tut ers. Wichtiger ist die Qualität und Art der enthaltenen Video-Spur.

(und der Audio-Spur natürlich - was nützt ein toller Film mit 1080p und H.264, wenn die Audiospur nur in kaputtem Mono beiliegt :)

...zur Antwort

Ja. Das kann gut sein. es wird dir wohl eher nicht so direkt an einem Morgen auffallen, aber es dürfte jetzt langsam losgehen.
Die allwissende Wikipedia sagt dazu: Das Mutieren vollzieht sich bei Jungen vom 11. bis zum 16. Lebensjahr
https://de.wikipedia.org/wiki/Stimmwechsel

PS: Ein paar andere Veränderungen gehen dann wohl auch langsam los. Viel Spass dabei :) (und das mein ich jetzt nicht ironisch....)

...zur Antwort

Die Mangelernährung, die du dir durch dein "roh vegan" angetan hast, ist schon schlimm genug. Dein Körper hat sich über die Schokolade wohl eher gefreut...

...zur Antwort

Na klar ist das ok. Ich rauche zwar auch (wieder) habe aber in meiner Nichtraucher-Phase sehr schnell gelernt, wie unangenehm es ist, jmd zu küssen der kürzlich geraucht hat.

Und btw: ganz besonders in Beziehungsdingen ist eine Sache wichtig: Wenn du etwas nicht tun willst, ist es absolut in Ordnung es nicht zu tun. Lass dir da blos nix anderes erzählen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.