Sich auf ihn einlassen?

nochnefrage  25.05.2022, 21:59

Wie empfindest Du für ihn? Zuneigung, Verliebtheit? Wie alt bist Du? Was meinst Du mit "auf ihn einlassen"?

Alison54
Fragesteller

Zuneigung u iwie schwärme ich auch ein Bisserl für ihn

ich bin 24j

nochnefrage  25.05.2022, 22:01

Du erwähnst sein Alter und sein Geld - warum? Was meinst Du mit "auf ihn einlassen"? Und es gibt als Thema zur Frage "Sugar Daddy", hast Du das geschrieben?

Alison54
Fragesteller

Naja, weil er schon viel älter ist als ich

das mit dem Geld war einfach eine zusatz-Info

ein Verhältnis od eine Affäre mit ihm beginnen

nochnefrage  25.05.2022, 22:07

Und es gibt als Thema zur Frage "Sugar Daddy", hast Du das geschrieben? Möchtest Du auch Geld von ihm bzw. möchtest Du davon profitieren? Reisen, teure Geschenke, Einladungen etc.?

Alison54
Fragesteller

Ja. Das habe ich geschrieben

er hat mir schon Geld gegeben, wenn ich ihm im Haushalt geholfen habe od für Botengänge

er wollte auch mit mir auf Urlaub fahren aber da zögere ich noc

4 Antworten

Hallo Alison54,

Gerüchte sind eben "nur" Gerüchte!

Zwecks Geld und Abhängigkeiten wäre ich vorsichtig. Das Alter ist ja egal, da man Menschen doch anhand deren Taten auswählt/schätzt und nicht wegen einer Zahl-

Ich habe von Bekannten von ihm gehört, dass er öfters jüngere Partnerinnen hat

Das ist anscheinend jemand, der sich mit Geld die Zuneigung junger Frauen kauft. Der Deal ist dann klar. Ob du dich darauf einlassen willst, musst du wissen.

es gibt auch Gerüchte, dass 2 seiner Freundinnen plötzlich gestorben sind

Du hast durch Zufall Kontakt zu jemandem, aber kennst schon Gerüchte über ihn? Seltsam. Anyway, rumfragen, gucken ob da etwas dran ist. Junge tote Menschen hinterlassen üblicherweise eine Spur im Internet. Und im Zweifel vorsichtig sein.

Alison54
Fragesteller

Die Gerüchte habe ich über einige Bekannte von ihm erfahren, die nicht im guten mit ihm auseinander gegangen sind

Vorsicht, mit ihm ist was nicht in Ordnung, wenn Menschen sterben, die erst weder alt noch krank sind. Aber reines Hörensagen wäre mir zu wenig.

Vorsicht heißt nicht, daß Du die Freundschaft nicht genießen sollst. Vielleicht ist er zufrieden, wenn Du seine Mahlzeiten mit ihm teilst.

Frag ihn doch einfach mal ganz offen!

Vielleicht ist er ein Zuhälter?!?...

Alison54
Fragesteller

Ich glaube nicht

nochnefrage  25.05.2022, 22:02

Auch das kann sein ...