Shotcut GPU rendering?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nur etwas schneller geht dann ist es auch eine leichte Verbesserung und der Beweis dass die Karte mittut. Dass sie dabei nicht so heiß wird ist auch ok. Sie braucht keine Schatten und Lichter und Texturen ins life Bild einfügen und viele wesentliche Teile die für die Darstellung gebraucht werden liegen brach. Es wird vor allem die Vektoreinheit verwendet.

Ich will deine Grafikkarte jetzt nicht schlecht machen oder so aber besonders leistungsstark ist die nicht. Also wundere dich nicht :(

Davelp99
Fragesteller

naja in anderen Programmen in 1080p 60 schneller als echtzeit also eigentlich sollte es nich an rechenleistung liegen :/