Shiften ins Wunderland?

3 Antworten

Hallo,

ich denke es könnte dir beim Visualisieren helfen die anderen Personen (Mutter, Prinz,…) noch etwas genauer zu beschreiben. Also das Aussehen, deine Beziehung zu ihnen, die größte Charaktereigenschaft von ihnen. Das muss nicht so genau sein wie deine eigene Beschreibung, aber zumindest so, dass du ein ungefähres Bild hast. Ansonsten ist es schon sehr detailliert.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017

Nö, müsste alles passen und kannst guten Gewissens loslegen. Musst unbedingt erzählen wie es dann war^^

Und da wollte ich fragen ob noch etwas fehlt?

Ja. Die Info für dich dass das ein witzloser Tiktoktrend ist.

Julcxsr
Fragesteller

Manchmal muss man einfach auch genauer informieren bevor man das sagen kann :)

LizenzfireArtZ  18.08.2023, 11:36
@Julcxsr

Richtig. Deshalb informier dich und glaub nicht alles was man dir auf Tiktok erzählt... Sowas gibt es nicht.

Julcxsr
Fragesteller
@LizenzfireArtZ

Und da sag ich jetzt das ich mich schon seit 2 Jahren genau darüber informiere und ich nicht von TikTok darauf kam.

Bock13  18.08.2023, 12:21
@Julcxsr

Und was hat deine 2-jährige Recherche ergeben?

Julcxsr
Fragesteller
@Bock13

Vieles was ich dir priv schreiben kann