Wie kann ich die neue Emojis aktualisieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Smartphone informiert dich je nach deinen persönlichen Einstellungen über zur Verfügung stehende Updates oder führt diese selbständig durch.

Hi. Die App muss dafür aktualisiert werden ! Mehr muss man da nicht machen. Dann werden die automatisch dem Smileykasten hinzugefügt und man kann die dort frei benutzen.

L.g. Jan

Du musst dort wo du die Apps runterlädst reingehen, auf Whatsapp gehen und dann auf aktualisieren klicken.

Zeichne die einfach mal nach und dann sind die automatisch hochgeladen, oder beschreibe das entsprechende Emoji in der Kommentarspalte und Zack ist es da 😂😂