Wie findet ihr diese handyhüllen?

10 Antworten

Die gefallen mir nicht, aber vielleicht gibt es ja Leute die das gut finden. Auf Etsy gibt es viele ausergewöhnliche Dinge

Warum auch nicht, mein Geschmack ist es nicht , ich wünsche dir viel Erfolg👍

find ich persönlich gar nicht schön

Woher ich das weiß:Hobby – berate Freunde und Familie immer in Sachen Mode

Für diese gebastelten Handyhüllen könnten sich am ehesten Kinder interessieren..

...aber die dürfen auf Etsy nichts kaufen.

Lt. AGB müssen alle Kontoinhaber mindestens 18 Jahre alt sein. Personen unter 18 Jahren gelten auf Etsy als Minderjährige. Minderjährige unter 13 Jahren sind auf Etsy nicht erlaubt.