Etsy?

2 Antworten

Auf Etsy stellen viele ihre Produkte ein, insbesondere Small Businesses - es kommt also immer auf den jeweiligen Verkäufer an, wie seriös und qualitativ er ist. Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht und kann hier auch für andere aus meinem Bekanntenkreis sprechen.
Bezahl am besten immer über Paypal o.Ä. mit Käuferschutz und achte auf Bewertungen, damit du die Risiken minimierst.

Kommt auf den verköufer an, aber wenn der wenigstens eine review hat ist es safe