Etsy - mehrere Sachen - ein Versand?

3 Antworten

Kaufst Du bei verschiedenen Shops mußt Du auch alle Versandkosten einzeln tragen. Kaufst Du beim gleichen Shop kannst Du mit dem Verkäufer sprechen.

Etsy stellt nur die Plattform. Du hast es dort wie bei Ebay auch mit diversen Anbietern zu tun. Das musst Du mit dem jeweiligen Verkäufer ausmachen bzw. die Informationen zum Versand/-kosten dessen Verkaufsbedingungen entnehmen.

Das Lesen, wie Margita1881 schon vorgeschlagen hat, der AGB ist daher sehr sinnvoll, bevor man überhaupt einen Kauf dort tätigt.

https://www.etsy.com/help/article/479?ref=hc_policy