Ist die Seite „Etsy“ glaubwürdig?

2 Antworten

etsy ist das selbe wie ebay, jeder verkäufer agiert für sich selbst, also am besten auf gute rezensionen achten und dann kann nix schief gehen.

Meine Frau hat uns dort vor einer Woche Mundschutze bestellt. Sie sind in Ordnung wie beschrieben. Der Versand hat relativ lange gedauert, vermutlich wg. Ostern und der C-Krise momentan.

Manche Artikel werden erst hergestellt (Handarbeiten), wenn die Bestellung dort eingegangen ist.