Wie lange duscht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

10-15M 41%
5-10 M 23%
Unter 5 Minuten 10%
5 Minuten 10%
15-20M 5%
20-25M 5%
Eine andere Zeit 5%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10-15M

Hallo,

Ich dusche so ca. 10 min. Wenn es schnell gehen muss, dann dusche ich um die 5 min.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Eine andere Zeit

Unterschiedlich!

Kommt drauf an was ich mache(ob ich spülungen für das Haar nutze zum Beispiel.)

Manchmal nur 5 Minuten und mal 30-35 Minuten.

Es kommt auch auf die Tageszeit und den Tag an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
10-15M

Im Winter manchmal auch 20.

20-25M

Ich liebe es mich vom warmen Wasser berieseln zu lassen :) Außerdem dauert rasieren ja auch etwas.

10-15M

Lasse mir beim duschen schon gerne mal Zeit, vorallem wenn es wärmer draußen ist😅

Dir auch einen schönen Abend😄

AM5757983
Fragesteller

Bei mir genauso.Wen ich aus der Dusche komme sind die Wände voll nass und bekomme Ärger von meinen Eltern 😬😅

Dir nich einen schönen Abend 👍🏻