Shiften aufwachen?

1 Antwort

Hi !

Nein du würdest dann immer noch in deiner DR sein. Aber ein sogenannter Klon vertritt dich dann du kannst scripten wie er sich verhält. Im „Klon“ ist immer noch ein Teil von dir drinnen. Im Nachhinein weißt du dann auch alles Was du/der „Klon“ gemacht hast/hat

Lg Swifty1111

Woher ich das weiß:Hobby
Yule06
Fragesteller

Und wann weiß ich dann wenn ich aufstehen muss? Z.b wenn ich unter einer schulwoche shifte, und dann aber um 6 uhr aufstehen muss, wie bekomme ich das mit? Kann ich mir eine uhr in meiner dr stellen?

Swifty1111  30.11.2023, 07:21
@Yule06

Also nur kurz zur Info ich bin noch nicht geshiftet und weiß deswegen nicht ob es funktioniert, aber ich habe mir eine Uhr gescriptet die mir die Uhrzeit der CR anzeigt.