Wieso Shiftet jeder wenn er das Shiften aufgibt?

AriZona04  08.08.2023, 20:21

Was bedeutet "shiften"?

Dienudel1234567
Fragesteller

Beim Reality Shifting verschiebst du sozusagen dein Bewusstsein in eine andere Realität.

Shiften hat nichts mit Träumen zutun sondern ist komplett real, so wie hier auch.

VanLorry  08.08.2023, 20:48

Was bedeutet "aufgeben" in diesem Zusammenhang? Aufgeben wovon? Oder aufgeben wobei? Das Rauchen aufgeben? Beim Schachspielen aufgeben?

VanLorry  08.08.2023, 20:53

Wenn jemand das Shiften aufgibt, dann shiftet er? Oder meinst du, warum überhaupt Shiften versuchen, wenn man es dann doch bleiben lässt?

Dienudel1234567
Fragesteller

Die meisten Shifter die das shiften aufgeben weil es einfach zu frustrierend ist es nicht zu schaffen, shiften danach meistens obwohl sie schon Aufgeben haben.

5 Antworten

Dann die nächste Frage: Wie definierst Du "aufgeben"?

Wenn ich kapituliere, dann weiß ich auch, warum. Danach bin ich jedoch nicht in einer anderen Realität. Dann steh ich zu meiner Entscheidung und fühle mich wohl damit.

Und dann geht der Alltag weiter.

Hellooo,

habe hier schon eine Person gesehen, die schrieb, dass du die Skeptiker reden lassen sollst.. und das ist erstmal das, was ich dir auch mitgeben will.. das sind entweder Leute, die keine Ahnung haben oder wirre Meinungen um sich schleudern wollen, die dir egal sein sollten.. du glaubst, an das was du glaubst und das ist okay und gut so.

Aber jetzt zu deiner Frage..

Das alles hat viel mit Manifestation zu tun.. also dem Kontakt mit dem Universum und der Erfüllung seiner Wünsche.. man muss dem Universum mit Gedanken, Gefühlen und Vorstellungen klar machen, was man will.. jedoch ist die Sprache des Universums nicht ganz leicht.. du darfst zum Beispiel keine negativen Sätze formulieren.. wenn du sagst, du wollest keine schlechten Noten, überhört das Universum das keine.. genauso wie das nicht.. also immer positiv formulieren.. aber schließlich gelten auch die Gefühle und Vorstellungen.. wenn du einem Ziel zu sehr nachjagst, bildet sich das Gefühl der Mängel.. du machst dem Universum also nur klar, dass du dein Ziel noch nicht erreicht bzw. deinen Wunsch noch nicht erfüllt hast.. du musst also auch mal loslassen.. was einfach nur heißt, dass dein Ziel nicht 100% deiner Gedanken und deines Alltags einnimmt.. und durch das "Aufgeben" lassen die meisten eben los.. und dies ist der Punkt in dem der Wunsch kein Mangel mehr ist... aber wenn du shiften möchtest, solltest du auf jeden Fall mehr darüber lesen.. ich empfehle das Buch "Das Universum liefert immer zweimal" .. es hat mir bei vielem die Augen geöffnet und hilft mir jetzt noch mich auch beim Shifting weiterzuentwickeln..

Hoffentlich konnte ich dir helfen.. viel Glück! :D

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

also wenn du meinst das Influencer öfter sagen das sie geschiftet sind nachdem sie aufgegeben haben stimmt dies wahrscheinlich nicht, da du/man immer ein positives Mindset haben muss um shiften zu können, allerdings darfst du auch nicht zu sehr an deiner Dr festhängen da du es so nicht schaffst.

Viel Erfolg

Swifty1111

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy, lass die Skeptiker reden..

Hier die Antwort von mir,

Ich bin schon seit 4 Jahren spirituell und keine Ahnung... viele geben halt auf, weil sie es nicht aufrecht erhalten können und dann aufgeben... falls das so gemeint ist. Ich habe am anfang auch aufgegeben, aber jetzt shifte ich jeden Tag... das wichtigste ist... zu meditieren. Und das jeden Tag... Weil es löst die "Probleme" auf, die jeden Tag vom Unterbewusstsein gesammelt wird, bis am Abend. Neue Erfahrungen, Emotionen und so... und deswegen meditiere ich am Abend.... 30min reichen. Oder 1h. Und danach kann man irgendwann einfach ruhig in der Dunkelheit liegen und wegen dem meditieren, an Nichts denken... weil es Gedankenprozesse sind, die man auch dabei verarbeitet. Wenn du also Gedanken, die ähnlich sind, täglich angehst beim meditieren.. kannst du irgendwann einfach da liegen bleiben und nichts beurteilen. Entweder Gedankenstille... oder neutrale Emtionen... deswegen muss man auch "Selbstbewusst" werden oder die Gedanken sind nicht auf Probleme gerichtet und Ruhiggestellt. Zum Beispiel kann man mit der Zeit über was nachdenken, was lustig ist oder irgendwie, was vor paar Jahren passiert ist oder irgendwas, was dich sonst interessiert. Deswegen sagen viele die meditieren "Die Welt wird man durchs meditieren, so anschauen, wie sie wirklich ist." Und eigentlich ist shifting, nichts anderes als Astralreisen. Im Durchschnitt kannst du nach 15 Minuten meditieren, anfangen die Vibration zu spüren und aus dem Körper herauszugehen. Wenn du erfahren bist...

Und Techniken zum Austritt (Ausserkörperliche Austrittstechniken) findest du im Internet. Und noch was... man sollte es nicht übertreiben... Wenn man zu lange shiftet/astralreist und man zum falschen Ort reist in dem Sinne, können auch Dämonen, zu deinem Körper... auch wenn viele sagen, das ist quatsch... denn die Dämonen sind genau so feinstofflich wie die anderen Wesen. Genau das gleiche "Material"... und können die gleichen Dinge wie jeder beim astralreisen... teleportieren.... Gestalten annehmen... und meistens kommen sie aber nur, wenn sie gerade in der Nähe sind... und ich rede aus Erfahrung... das schlimmste was passieren kann sogar, ist das sie die Silberschnur (google mal), zerreissen können... das kann man auch als Mensch und es kann sein das du dann stirbst... auch wenn alle nein sagen... Es gibt eben verschiedene starke "Entities"

Google dazu mal... astral plane entities.... oder astral creatures... psychedelic entities... für fragen, einfach Fragen :)

Ist nur gut gemeint...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ruhrgur  09.08.2023, 15:22

Dass du hier Menschen die mit Vernunft und Logik argumentieren als Skeptiker bezeichnest sagt im Grunde schon alles. "Shifting" ist pseudowissenschaftlicehr Humbug, der von der Social-Media-Plattform TikTok erfunden wurde und evident nicht funktioniert. Punkt um.

JEDER in Verbindng mit einem Verhalten stimmt NIE.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BSc + MSc Psychologie + Approbation + WB Neuro
Dienudel1234567
Fragesteller

Was meinst du genau damit? Sorry verstehe das nicht so ganz

bergquelle72  08.08.2023, 20:42
@Dienudel1234567

Das ist einfach eine vollkommen logische Aussage. Damit meint er nichts, er stellt einfach eine logisch Tatsache fest. Das ist z.B. mal ein Satz, der einfach klar und richtig ist, den muß man nicht erklären. Selsam, dass du den nicht verstehst, aber dich weigerst das zu erklären, was nicht verstanden werden kann.

Dienudel1234567
Fragesteller
@bergquelle72

Ich weigere mich nicht. Ich bin nur schlau genug nicht unötiges zu erklären. Leute die wissen wovon ich rede Können mir darauf wenn sie wollen eine Antwort geben. Wenn ich das jetzt erst erklären würde könnten die mir darauf keine Antwort geben. Dafür muss man sich schon länger mit shiften befasst haben.

bergquelle72  08.08.2023, 20:57
@Dienudel1234567

Es get doch gar nicht ums "shiften", sondern darum was "aufhören" bedeuten soll bei dieser Frage.

ich könnet dir Vorschläge machen: aufhören zu pinkeln, aufhören zu essen, aufhören zu fragen, aufhören in die Schule zu gehen, ......