Habt ihr Shiba Inu Erfahrungen?

3 Antworten

@AslopJulian,

wer in Betracht zieht, einen Hund als Familienmitglied in die eigene Familie aufzunehmen und dann schon im Vorwege danach fragt, wie lange man den Hund allein lassen kann, der sollte ganz und gar auf die Anschaffung eines Hundes verzichten, da ein solcher Mensch für die Haltung eines Hundes nicht geeignet erscheint.

Da du 13 Jahre alt bist, wirst du ohnehin keinen Hund kaufen können und dürfen.

AslopJulian
Fragesteller

Danke für die Antwort:D wirklich Hilfreich! (Sarkasmus)

Ich habe mit dem Shiba Inu nur die besten Erfahrungen gemacht:

- sabbert nicht

- kann prima stunden- und auch tagelang alleine bleiben

- haart nicht

- frisst wenig

- braucht wenig Auslauf

- ganz einfach zu erziehen

- ob Garten oder nicht, ist ihm ziemlich egal

Da du ja mit Google nicht so vertraut bist:

Der Hund stammt aus folgender Zuchtstätte

https://www.google.nl/search?q=Shiba+inu+pl%C3%BCsch&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0CDIQ7AlqFQoTCNat6feBtsgCFUpwPgodMUcFUg&biw=1536&bih=730#imgrc=GSmBWNtZW8UZ7M%3A

AslopJulian
Fragesteller

Wenigstens einer der mir normal geantwortet hat !!! VIELEN DANK!!!!

dsupper  09.10.2015, 20:40
@AslopJulian

den beigefügten Link hast du aber geöffnet? Wenn du schon andere beschuldigst, nicht ordnungsgemäß zu lesen, solltest du nicht den gleichen Fehler machen ... (lol)

AslopJulian
Fragesteller

Danke!

AslopJulian
Fragesteller

ich lese mir das alles durch

AslopJulian
Fragesteller

Euer ernst? -.-

gehst du jetzt alle hunderassen durch?

 einen shiba inu kann man genauso wenig im garten halten wie eine franzoesische bulldogge...

auch wenn shiba inus fuer ihr eigenstaendiges und unabhaengiges wesen bekannt sind, brauchen sie ihre menschen sehr...lange abwesenheiten moegen sie gar nicht.

im fruehjahr und herbst haaren sie sehr extrem -ich denke immer ich koennte mir aus dem ausgekaemmten fell einen 2. shiba inu stricken.

wie jeder hund sollte eine shiba inu viel freisches fleisch fressen, deshalb barfe ich meine hunde...

shiba inu sind sehr lebhafte stoeber und jagdhunde, brauchen lange gassireunden und oft kann man sie wegen ihrem starken jagdtrieb nicht ableinen.

sie sind wahre ausbrecherkoenige, offenen riegel und gartentuere, beissen oft leinen durch...

garen finden viele hund sehr schnell sehr langweilig.

ich bin sicher auch fuer diese hunderasse bist du ungeeignet..

wenn man unfaehig ist zu googeln -kauft man sich buecher oder geht in die stadtbuecherei...

AslopJulian
Fragesteller

ich bin nicht unfähig ich will nur EIGENE ERFAHRUNGEN. wenn du unfähig zum Lesen bist kann ich auch nichts für. UND ICH HABE NICHT GESAGT DAS ICH IHN IM GARTEN HALTEN WILL . Unfähig zu lesen😂😂😂

inicio  09.10.2015, 18:00
@AslopJulian

ich lese deine fragen genau und nicht nur die eine. ich bin shiba inu zuechterin und weiss , dass du es nicht mit dieser rasse schaffen wirst ... weil dir jede einsicht und erfahrung fehlt..

AslopJulian
Fragesteller

Woher willst du das wissen 😂 (Lachflash) xD

inicio  10.10.2015, 10:41
@AslopJulian

weil man mit 13 ueber "unendliche erfahrung" verfuegt...