Shein fake?

5 Antworten

Ich bestell Sachen nur bei Shein. Sehr vertraut aber im Moment kommen die Sachen bisschen später an wegen der Situation. Sonst kannst du diesem Online Shop vertrauen vor allen man sieht die Bewertungen unter den Artikeln + Bilder

Hab dort einmal was bestellt. Das kommt halt aus China und mein Paket kam in 2 Wochen an glaube. Die Sachen sind halt Qualitativ nicht die besten aber sehen aus wie auf den Bildern, ist also nicht fake. Die Sachen dort sind echt schön aber ich glaube nochmal bestellen würde ich da nicht, wegen der Lieferdauer und und und. Ich kann About You empfehlen. Die Sachen dort sind zwar etwas teurer aber die Sachen kommen (meistens) aus DE und das Paket ist innerhalb weniger Tage da. Kostenloser rückversandt und kauf auf Rechnung möglich. :)

Habe da einmal bestellt, kam nach 2 Wochen an und 3 oder 4 Teile haben gut gesessen und waren auch ganz hübsch, der Rest (vor allem die Hosen) haben nicht wirklich gepasst. Außerdem riecht alles sehr künstlich und die Qualitöt ist logischerweise auch nicht die Beste.. persönlich würde ich da nicht nochmal bestellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Hab erst vor ein paar Wochen eine Bestellung bei shein getätigt. Und bin super zufrieden!

Die Ware kam etwa 2 Wochen nach Bestellung bei mir an, die meiste Ware ist super toll und tragbar, selbst bei grossen Größen.

Und ein toller Pluspunkt: die Rücksendung der Artikel hat einwandfrei funktioniert!

Also echt empfehlenswert!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mir da mal was bestellt, das war auch schnell da.

Hab aber alles zurück geschickt, weil nichts richtig saß und überall noch Fäden hingen- also billig genäht.

Ich würde da nichts mehr kaufen.