She in Bauchnabelpiercing aus Edelstahl?

2 Antworten

Ich würde auch davon abraten. Wenn es noch suppt (auch wenns wenig ist), ist es noch nicht verheilt. Edelstahl enthält kleine Mengen Nickel, die aber in einem nicht verheilten Piercing Reizungen auslösen können. Daher Stahl nur in komplett verheilte Piercings einsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Nein, das ist eine schlechte Idee. Bei sheIn ist sowieso alles schlechte Qualität, da ein Piercing zu kaufen wäre dumm.

Ein gutes Piercing besteht aus Titan. Am besten holst du das beim Piercer oder schau mal auf Wildcat wenn du es online bestellen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...