BAUCHNABELPIERCING?

4 Antworten

Sieht nicht gut aus, wenn du deinen Nabel schmücken möchtest lass dich tätowieren, Piercing würde ich lassen, wirkt seltsam.

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen bin ich der Meinung, dass du zunächst einmal eine Gewichtsreduktion priorisieren solltest, bevor du mit dem Gedanken spielst, deinen Bauchnabel erneut piercen zu lassen.

In dem jetzigen Ernährungszustand würde das Piercing wahrscheinlich (aber hoffentlich) ein Schattendasein unter entsprechende Oberbekleidung suchen und nur selten an Licht und Luft dürfen.

Erstmal abspecken, dann ggfs. erneut piercen lassen - so zumindest mein Ratschlag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hast du gegen die Entzündung unternommen? Ein Entzündetes Piercing soll man nicht einfach entfernen, da sich die Entzündung einkapseln kann.

Am besten ist es, wenn du ins Piercingsstudio gehst und dich dort erkundigen würdest.

Wurde das unterhalb vom Nabel gestochen? Hast du Octenisept verwendet.

Contractubex

Ich habe das noch nie so weit unten gesehen.

Nachstehen würde schon gehen.