Frage von lisamarie1122, 86

Bauchnabelpiercing nachstechen ja oder nein?

Hi leute!
Ich möchte mir gern demnächst wieder ein Bauchnabelpiercing machen lassen. Hatte vor ca. 4 jahren eins das hat sich aber entzündet und ist böse rausgewachsen dazu muss ich aber sagen das der Piercer im nachhinein nicht gut ist.
Jetzt sieht meine Narbe so aus und ist auch nicht mehr so hart wie am anfang& tut nicht mehr weg also was würdet ihr sagen?

Lg

Antwort
von Schocileo, 43

Da solltest du einen qualifizierten Piercer drüber schauen lassen.

Antwort
von Calioniel, 48

Kannst du eindeutig machen. Hab ich auch gemacht und alles super :)

Kommentar von lisamarie1122 ,

Freut mich:-) find so ein Piercing so schööön aber hab Angst vor den schmerzen tut bestimmt doppelt so weh😭

Kommentar von Calioniel ,

Ich fand schon, dass es ein bisschen mehr weh tat als beim ersten mal stechen. aber auf jeden Fall nicht schlimm oder so. :)

Antwort
von EvelynR, 16

Schaut sehr schön aus und ist sicher kein Problem ein neues stechen zu lassen. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten