sextape von meinen eltern!?

5 Antworten

Ahem, es ist euer privater PC daheim?

Und unter der Datei "Privat" hast du das Video gefunden?

Da  kann nicht "jeder das Video sehen/ finden". Es war "eigentlich" schon ganz gut aufgehoben. Außer euch geht doch niemand an den PC wenn er bei euch daheim steht - Fremde schon garnicht.

Du hast 2 Möglichkeiten:

- Nix sagen, so tun als wäre nichts. Künftig genau schauen was man anklickt. Unbekannte Dateien auf dem Familien-PC nicht anklicken.

- Sagen was du da gefunden hast... obwohl du nur wenige Male geklickt hast. Folge: Sie werden etwas peinlich berührt sein und künftig ihre privaten Fotos und Videos noch genauer verstecken.

Hierzu empfehle ich dann eine passwortgeschützte Datei... Oder ein eigener Ordner mit einem Unterordner in dem ein Unterordner ist in dem das "Material" gespeichert ist.

Du hast sicherlich daraus gelernt :) ... Künftig nicht mehr einfach so auf unbekannte Dateien in Privatordnern herumklicken. Also auch keine Videodatei wenn man eigentlich ein Foto sucht. Und ja, auch Eltern von Teenagern haben noch ein Sexualleben (im Idealfall)

Und? Du bist auch durch den Sex deiner Eltern entstanden-was schockiert dich da jetzt?

Tu so als wäre nichts und lass die Finger von Dateien, die nicht dir gehören.

Red mit ihnen. Vielleicht sind es sie ja auch gar nicht und du hast dich verschaut

DERJUNGEDERJE  12.08.2018, 00:05

genau er wird ja wohl nich seine eigenen Eltern erkennen

von Privatsphäre hast du wohl noch nichts gehört.

Wenn da schon ein Ordner namens "Privat" ist, sollte man das respektieren.

Selbst Schuld, wenn es dich nun anwidert

Yuuthejuu  18.04.2022, 21:54

Oder wie wärs wenn Eltern sowas erst garnicht machen? 😍

Wie sollen wir wegen so etwas helfen?

Kläre das mit deinen Eltern, wenn es dich so stört.