Sexfreund erstes Treffen wie verhalten?

7 Antworten

Hallo,

Ihr wollte beide nur Sex, was gibt's da groß zu überlegen? Gar nix! Was Euch beiden gefällt, werdet Ihr dann schon sehen.

Aber bei einem reinen Sextreffen interessiert es doch gar nicht, ob Du ihn schon länger kennst oder nicht, das spielt bei Euch doch gar keine Rolle.

Wie alles abläuft, wirst Du sehen, aber es gibt doch da keine Regeln. Nur, wenn Du etwas beim Sex gar nicht magst, dann solltest Du das vorher sagen, aber ansonsten, habt Sex und wenn es jeder toll fand, dann werdet Ihr Euch vielleicht wieder dazu treffen.

Liebe Grüsse!

Du bist mit diesem Bekannten nur an Sex interessiert und ergo somit bedarf es auch keines komplizierten Regelwerks und von daher musst Du dir darüber auch wirklich keine besonderen Gedanken mehr machen und alles was nötig ist, das kann auch dann wenn erforderlich sprich quasi auf frischer Tat abgesprochen werden. Maximal sollte vielleicht nur eines genannt werden, was aber eigentlich auch selbstverständlich sein sollte, Sauberkeit und Hygiene sowie Verhütung sollten gewährleistet sein.

Wenn ihr beide wirklich nur rein sexuelle Interessen habt, musst du dir diesbezüglich keine Gedanken machen. Ich glaube es ist weder in deinem Interesse noch im Interesse deines Bekannten, emotionalen Austausch zu haben.

Als Frau würde ich den Mann den ersten Schritt machen lassen. Regeln würde ich mir keine festlegen. Lass dich einfach mal von der Situation treiben.

Je nachdem wie wohl du dich gleich in seiner Nähe fühlst, kannst du es langsam angehen oder nicht. Ihr könnts euch ja wenigstens kurz unterhalten bevors losgeht. Regeln auf jeden Fall davor!!!

Klar sollte es regeln geben.. Und wenn ihr euch nicht gut kennt würde ich mich erst mal dort treffen wo viel los ist.. Man weiß ja nie ..

und solang es nur körperlich bleiben soll  würde ich danach direkt gehen.. Weil ansonsten empfindet einer von beiden evtl. Doch mehr...

Es sollte nur das gemacht werden was beide wollen..

Minischweinchen  31.05.2016, 08:54

Sie wollen nur Sex!!! Da trifft man sich doch nicht vorher und bespricht am Besten noch alle Einzelheiten. Es ist beiden klar, was sie wollen.