Erstes mal Eltern von Freundin kennenlernen?

3 Antworten

Da du weder deine freundin noch ihre eltern persönlich kennst, finde ich eine woche als gast dort zu bleiben schon fast unhöflich.

Zu deiner frage:
1) kleines geschenk für die eltern bringen und 2) die ganze familie als gegenleistung zum essen einladen.
3) während der woche im haushalt helfen.

Du bist ja kein kleiner junge mehr, punkt 1-3 ist nur eine wertschätzung der anderen familie gegenüber

Das erste mal treffen?! Ich weiß ja nicht was das für eine erste Beziehung ist und wie alt du bist,aber wenn du noch jung bist,würde ich erstmal einen Tag dableiben und deine Eltern sollten sich mit den Eltern deiner Freundin unterhalten.Du kennst sie ja noch garnicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
baerenhausen  29.10.2018, 14:38

Er ist 19 jahre alt. Mami und papi sind bei diesem treffen nicht dabei.

Er fährt alleine zu seiner fernbeziehung/freundin

Sei höflich zu ihren Eltern, nett und aufgeschlossen. Du könntest zum Beispiel eine Schachtel Schokolade mitbringen (das kommt bei Schwiegermüttern immer super an). Ansonsten sei ganz du selbst. Die meisten Eltern sind schon zufrieden wenn sie sehen, dass ihr Kind glücklich ist.