Sexbeziehung mit der Arbeitskollegin, eine gute Idee?

10 Antworten

Keine gute Idee. "Niemals mit Arbeitskolleginnen einlassen" ist ein alter Leitspruch, und der kommt nicht von ungefähr. Seltene Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel.

XC600  23.12.2016, 23:15

kann auch klappen , ich habe mit meiner ehemaligen Affäre auf Arbeit grade Silberhochzeit gefeiert ;) ;)

Herb3472  24.12.2016, 02:20

@XC600: sagte ich ja - Ausnahmen bestätigen die Regel. Und Ihr hattet ja nicht bloß eine oberflächliches sexuelles Abenteuer bei einem Betriebsausflug etc.

Nein, nein und nochmals nein.

Nein, niemals nicht.

Nein.

Sowohl gute frage.net als auch zahllose andere Foren im Internet sind voll mit Leuten, die als erstes diese Frage gestellt haben, es dann wider besseres Wissen doch getan haben, sich dann eventuell sogar noch verliebt haben und dann kam es irgendwann zum Bruch.

Das Endergebnis ist ein entweder Kündigung, oder ständiges Theater auf der arbeit, man läuft sich jeden Tag über den weg, dann gibt es Theater weil der Ex Freund oder die Ex Freundin plötzlich mit einem ganz anderen Kollegen zusammen sind und so weiter und so fort.

Selbst wenn es nur bei Sex bleiben sollte, wird diese Affäre entweder irgendwann in Emotionen enden oder aber sich selbst auflösen. Und dann geht das Gequatsche los unter den Kollegen, oder Eifersüchteleien oder was auch immer.

Lass es bleiben.

Zentauro
Fragesteller

Hast du schon Erfahrung damit gemacht ?

Jerry28  23.12.2016, 18:20

Ich habe mit meiner Arbeitskollegin nur gute Erfahrungen gemacht....

GoodFella2306  23.12.2016, 18:20

ja, definitiv. Und deswegen bin ich auch selbst so strikt dagegen. ehrlich gesagt war es der größte Fehler meines Lebens.

Zentauro
Fragesteller
@GoodFella2306

Möchte meine eigenen Erfahrungen machen dürfen. Muss es ganz genau wissen, trotzdem danke für die Empfehlung :)

GoodFella2306  23.12.2016, 18:29

Also genau das, was ich gesagt habe. Wider besseres Wissen und den Rat der anderen. Viel Spaß!

Wie meinst du das, willst du aufgrund der Arbeit gleich einschätzen ob sie gut ist, ich glaube so wird das nicht finktionieren. Triff sie lieber erstmal privat.

Jerry28  23.12.2016, 18:08

Ich und meine Kollegin machen es oft in der Firma....ist ja auch praktisch.

MarioSchoenfeld  23.12.2016, 19:24
@Jerry28

@Jerry28 , dann macht ihr bezahlten Sex!!! Praktisch ist das allemal, da bist du zu beneiden, so ehrlich sollte man schon sein. Hat sie es auch richtig gern und freut sich dann schon wieder auf das nächste mal. Wenn ja, hast du einen vollen Glücksgriff gemacht. Enttäusche sie nicht. lg

XC600  23.12.2016, 23:18
@MarioSchoenfeld

enttäuscht ist da eher seine Freundin zu Hause wenn sie es rauskriegt das er seine Kollegin flachlegt ....

XC600  24.12.2016, 10:56
@MarioSchoenfeld

na ja , er brüstet sich ja hier ständig damit seine Freundin mit der Kollegin zu betrügen .... wie toll das doch ist .....

Nein. Entweder endet es schlecht und ihr trennt Euch beruflich, oder in einer Beziehung.

Ich Persönlich finde die Idee gut.