Frage von Iggy23, 69

Wichtelgeschenk für arbeitskollegin jemand eine idee?

Kenne die Kollegin noch kaum,weiß nur das sie eine anstrengende Ausbildung macht und in ihrer Freizeit viel am lernen ist.

Antwort
von karinili, 55

Wenn es anstrengend ist, braucht sie vielleicht etwas Nervennahrung. Ich habe erst neulich "erste Hilfeboxen" (mit Notfallschokolade) entdeckt. Fand das irgendwie einen süßen Gag, mit dem man nicht viel falsch machen könnte.

Alternativ gehen natürlich immer diese Geschenkboxen mit zB Dusch-& Badezusätzen, Entspannungstees und Co. Oder irgendein so Dekoset mit Kerzen und Potpourri?

Wenn sie sehr modebewusst ist, ginge vielleicht auch ein Set mit Kappe, Schal und Handschuhen in einer schönen Farbe.

Antwort
von NatalieW91, 54

Was arbeitet ihr denn? Wenn ihr euch nur von der Arbeit kennt, wäre doch etwas, was mit eurer Arbeit zu tun hat, sinnvoll :)

Antwort
von miwe1998, 54

Iwas zum entspannen, vllt eine duftkerze und ein kleines buch über entspannungsübungen oderso

Kommentar von miwe1998 ,

falls das buch nicht ins budget mscht könntest dus auch selber machen

Antwort
von Ellen9, 49

Einen Wichtel, der ihr hilfreich zur Seite steht, damit sie mehr Freizeit hat.

Antwort
von edgar4802, 35

Vielleicht eine schöne Kerze mit passendem Glas dazu !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community