Wichtelgeschenk mit "C"

6 Antworten

Ich schenke gerne nützliche Sachen:

C reme: Handcreme z. B.

C alcium-Brausetabletten. Kann man immer gebrauchen.

C hips

C hai Latte (ist ein Teegetränk, gibt es z. B. bei Sky oder Rossmann)

C itronen-Brausetabletten. Werden manchmal mit C geschrieben und helfen gegen Erkältung. Manchmal auch in Tütenform. Gut jetzt zur Erkältungszeit

Oder halt wie die anderen schon schrieben: Cola, Christstollen...

Mach doch eine kleine Tüte zurecht, wo Du diverse Kleidigkeiten reintust. Es gibt ja jetzt überall diese Weihnachtstüten.

  • Clementinen
  • Christstollen
  • Christbaumschmuck
  • Creme
  • exklusive Schokolade, die den französischen Namen trägt: chocolat
  • Chai - Teepulver
  • Cantuccinis (ital. Kekse)
  • Cashewnüsse
  • Champagnertrüffel
  • Chillisauce oder Chillis oder Chillipulver
  • bzw. alles mit Curry, z.B. Currysalz, Currynüsse
  • Cupcakes selbst gebacken
  • Choco Crossies
  • Cranberrys oder irgendwas mit Cranberrys

Christbaumzweige mit einer Kerze das ganze auf ein Stück Holz stecken fertig, Kugel oder so aus den Vorräten abzweigen und schon hat man selbstgestaltes Geschenk (Kerzen bekommt man bei dm, Aldi, Schlecker, Rossmann und in weiteren Läden)

Christzweige die man in die Vase stellen kann und zu Weihnachten blühen, bekannt beim Florist auch unter Barbara - Zweige nach alter Tradition, kann man auch was weihnachtl. dranhängen (aus den Vorräten) und auch so als Christzweige der Kolleging "verkaufen" und überreichen

Christrose...

Christstollen, selbst gemacht kommt man mit Zutaten über 5. - Euro, vom Herrn Aldi gekauft und selbst mit Sternenpapier verpackt ist man unter 5,-Euro dabei...

Christkakteen, gibt's im Moment blühend beim Herrn Netto für 3,98 Euro so ist man auch hierbei unter 5,- euro Geschenkpapier für 0,50 Euro ist noch separat erschwinglich aus einem Euroladen und fertig oder man nimmt Alufolie und drapiert dieses rum...

wie wäre es mit vitamin "C" ?

schadet nicht, hilft aber auch nicht wirklich.....

Christkugel? kann man das so sagen?

Christkindlfigur...
alles was mit christ... anfängt * g *

Chinaböller wär dann eher was für Sylvester, aber das is ja auch bald

sindbadkaroL  05.12.2011, 23:36

Chinaböller ist das MUSTHAVE eines jeden guten Haushaltes und das ist total egal zu welcher Jahreszeit.... DH ::D