Wichtelgeschenk mit w?

4 Antworten

Weingummi.

Weihnachtsbuch (da gibt es günstige, kurze Weihnachtsgeschichten in Buchform).

Wellenssbad (Badezusatz oder Duschgel mit besonderem Geruch).

Weihnachtstee.

Weihnachtsplätzchen.

Weihnachtsmann/ Weihnachtsschokolade.

Walnussgebäck/ Walnussmarzipan.

Wohnzeitschrift. ;-)

Wolle (Wollknäul/ Billigwolle mit kleinem Geschenk (Süßigkeit etc.) drin).

Waffeln.

Wundertüte (verkaufen einige Geschäfte: Tüte mit Überraschungsinhalt. Ist meist minderwertig, aber es sind mehrere Sachen drin. Angeboten z.B. von Läden, die Süßigkeiten oder Seife, Cremes etc. verkaufen.).

Windlicht, Wein, Wundertüte, Weihnachtskugel, Wachsblume, Wollmütze

Windeln wären super!

Nein Spaß, kommt ganz drauf an wie alt du bist oder die Personen mit denen du wichtelst. Vielleicht einen guten Wein wenn du schon älter bist. Wäre mein Vorschlag.

LG, Inspiric

Watte, Wolle, Wachsmalstifte, Wachskerze, Wacholderpflanze, Wunderkerzen, Waschmittel, Wärmflasche, Wollkleidung,Wickelrock, Wintertee/ Weihnachtstee, Wein, Wickelauflage, Wimperntusche, Wimpernzange, Weihnachtsdeko, Windlicht, Wunderbaum, ...

Edit: Weingummi