Ich brauche Ideen für ein Wichtelgeschenk in Blau und mit dem Anfangsbuchstaben ´O`?

5 Antworten

Oral-B-Zahnpasta?!

Als ob das mit den Wichtelgeschenken so nicht schon schwer genug wäre - und jetzt noch das? Ich würde einfach etwas Blaues besorgen, mir einen Namen/eine Bezeichnung dafür mit O ausdenken und dann in die Karte schreiben, was das sein soll - mit O und blau.

Ohrstöpsel oder Oropax. Kann man immer gebrauchen und gibt es sicherlich auch in blau.

blaue Ohrringe

blaue Overknee-Strümpfe

blaue Ohrenschützer

Mein Opa 😂
Der ist immer betrunken also "blau" und fängt mit O an
Ne Spaß ;D

Blaue Ohrringe