Wichtelgeschenk für Junge und Mädchen für 3€?

5 Antworten

Bei uns gibt es im Sportgeschäft sogenannte "Tubelaces" - die kosten 3 Euro: Das sind stylische Schnürsenkel für Chucks oder Vans in einer hübschen Box. Gibt es in unterschiedlichen Längen (für hohe oder normal geschnittene Sneaker) und in ganz vielen Farbzusammenstellungen. LG

Kartenspiel z.B. Quartett

Selbstgemachte Kekse

Eine kleine Pflanze (für angehende Hobbygärtner)

kleines Kuscheltier

viele Dinge aus einem Billigladen

kleines Kochbuch (ja gibt es manchmal auch schon für 3 €)

man muss eben suchen. Geh in Läden und lass dich inspirieren

Ich würde einfach Handschuhe (1€), Taschenwärmer (1€), Schokonikolaus (1€) kaufen.

Mach den Vorschlag,das Geld einzusammeln und im nächsten Jahr eine größere Summe aufzuwenden.So tun als ob,ist einfach blöd.Und ein Päckchen Kaugummi ist einfach kein Geschenk.Recht hast Du.Beste Grüße

Manioro  20.12.2016, 09:26

Ein Päckchen Kaugummi kostet deutlich weniger.

Ich sehe das anders als Du. 3 € sind mehr Geld als viele Kinder als wöchentliches Taschengeld haben.  Auch für diese Summe lassen sich Dinge finden die den Geist eines Wichtelgeschenks tragen.

jerkfun  20.12.2016, 09:28
@Manioro

Danke für Deine Meinung.Ich würde Dir Recht geben,wenn es sich um Grundschüler ,allenfalls 5.Schuljahr handeln würde.

Tasse aus dem Ein Euro Laden und paar Süßigkeiten rein.