Wichtelgeschenk für Junge 16

3 Antworten

süßigkeiten ;D oder weißt du vlt, was er mag? oder brauchen könnte (zb n füller oder nen kuli) ? (kauft ne freundin :D) ansonsten bin ich genauso planlos wie du, wir wichteln auch und ich hab keine ahnung :D

ein billig pc spiel die es immer in den läden gibt, z.b. poker oder moorhuhn und wie sie alle heißen

Sechserpack Bier, Kippen seiner Lieblingsmarke, Pralinen, ....

jessilein22
Fragesteller

Wäre cool,aber kann ich ka leide nicht mit in die Schule nehmen :D