Wichtelgeschenk für Mädchen & Junge für die 5. Klasse bis 3 Euro

2 Antworten

Schokonikolaus, Pralinen, Süßigkeiten, Stifte (zB einen zum wegradieren) Spitzer, Radiergummiknete, Schönes Schreibheft, Duschgel, Badesalz, Lipgloss, Nagellack, Kaugummi, Bonbons, Tee, dufteren, Duftöl, duftstäbchen, Glücksbringer, Schlüsselanhänger, haargummis, Spielkarten, weihnachtskarte, Bilderrahmen, kuschelsocken...

Vielleicht für ein Jungen Stifte wie ein blauer Marker oder so..

Für ein Mädchen vielleicht eine schöne Tasse; oder ein schönen Nagellack.