Frage von dante85y, 371

Sex mit der Frau meines Cousin?

Hallo, ich habe regelmäßigen sec mit der Frau meines Cousin.
Es hat sich ungeplant ergeben wir praktizieren dies schon seit ungefähr 4 Jahren.
Es lastet auf mir wie ein Stein, wenn ich ehrlich sein kann kam ich ihr aber auch nicht widerstehen......
Sie sagt sie sucht nur Befriedigung, ich wiederum sehe jedes Mal mein Cousin vor den Augen....

Was soll ich tun?

Antwort
von BarbaraAndree, 271

Was du tun sollst? Die Beziehung sofort beenden, ganz einfach, auch wenn die Frau noch so anziehend auf dich wirkt. Du bist Sexobjekt für sie, nicht mehr und ncht weniger. Dafür bist du dir nicht zu schade und vergibst dadurch viele Jahre deines Lebens? Öffne dich für eine neue Partnerschaft, suche dir eine Frau, mit der du selbst eine Familie gründen kannst und halte dich von der Ehefrau deines Cousins fern.

Antwort
von gartenkrot, 158

Dass du regelmäßig"ungeplanten" Sex mit einer hast ist das eine. Aber wie du deinen Cousin noch in die Augen sehen kannst ist ein Rätsel. Die Frau eines verwandten oder eines Freundes ist ein absolutes NO GO!! Du bist nicht besser als sie weil du anscheinend nicht nein sagen kannst oder willst. Hab wenigstens jetzt soviel A....... in der Hose und gestehe ihm das. Es geht immer Porzellan kaputt aber besser du sagst es ihn als dass er es von fremden erfährt.

Antwort
von LovelyShiba, 182

Hört auf damit. Irgendwann findet es dein Cousin raus und dann wird die Situation auch nicht besser!

Antwort
von Cavo64, 97

Einmal ist es ungeplant und man könnte noch verstehen dass du deinen Gelüsten nachkommst aber bei 4 Jahren bist du auf jeden FALL Mittäter

Antwort
von SotisK1, 126

Du hast immer deinen Cousin vor Augen und es lastet auf dir wie ein Stein, aber du nagelst sie jetzt schon 4 Jahre?

Also entweder du stehst auf deinen Cousin (weil du ihn immer vor dir sehen willst), oder die Sache langweilt dich einfach, sonst würdest du das ganze nicht 4 Jahre druchziehen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 50

„ Es hat sich ungeplant ergeben wir praktizieren dies schon seit ungefähr 4 Jahren. „ Dazu kann ich nur sagen, das scheint mir ein ziemlich schlechter Witz zu sein und ich gehe auch davon aus, das weder dir noch der Frau von deinem Cousin das Gehirn heraus amputiert wurde und es dürfte also noch da sein und auch funktionieren und ergo so setzte Du es wenigstens ein, wenn es schon von der Dame nicht zu erwarten ist und mehr gibt es hier auch nicht zu sagen.

Antwort
von xo0ox, 115

In der Schule besser aufpassen und nachts Träumen.

Antwort
von Amira25583, 144

Ungeplant ?? 4 Jahre lang habt ihr ,,ungeplanten" sex ? Das du das deinen Cousin antun kannst. Ich will nicht gemein klingen,aber du hast Mist gebaut. Und selbst wenn du es ihm sagst er wird dir bestimmt nicht verzeihen. 4 jahre ist zu lang. Wegen eurem Sex verliert er seine Frau und dich. Das du sowas getan hast.

Antwort
von heidemarie510, 141

Aufhören damit!!!! Ist das so schwer? Sie lügt und betrügt und Du machst es nicht besser!

Antwort
von Wonnepoppen, 115

Sag ihr, daß du das nicht mehr möchtest, da es dich belastet u. sie sich ihre Befriedigung entweder bei ihrem Mann oder bei einem anderen suchen soll, aber nicht mehr bei dir!

Das mußt du natürlich auch durch ziehen u. dich nicht weiter rum kriegen lassen!

Antwort
von Keylap, 94

... du verarschst dein Cousin? .. Schande über dich o.o..

Antwort
von juliavoo, 98

Bist du auf den Kopf gefallen?

Richtig ehrenlos mit der Frau eines Verwandten zu schlafen und die Frau kann nicht viel besser als du sein, schlimm.

Wenn ihr jetzt vernünftig seid, beichtet ihr BEIDE das deinen Cousin und lebt mit den Konsequenzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community