Sex mit der Frau meines Cousin?

9 Antworten

Dass du regelmäßig"ungeplanten" Sex mit einer hast ist das eine. Aber wie du deinen Cousin noch in die Augen sehen kannst ist ein Rätsel. Die Frau eines verwandten oder eines Freundes ist ein absolutes NO GO!! Du bist nicht besser als sie weil du anscheinend nicht nein sagen kannst oder willst. Hab wenigstens jetzt soviel A....... in der Hose und gestehe ihm das. Es geht immer Porzellan kaputt aber besser du sagst es ihn als dass er es von fremden erfährt.

„ Es hat sich ungeplant ergeben wir praktizieren dies schon seit ungefähr 4 Jahren. „ Dazu kann ich nur sagen, das scheint mir ein ziemlich schlechter Witz zu sein und ich gehe auch davon aus, das weder dir noch der Frau von deinem Cousin das Gehirn heraus amputiert wurde und es dürfte also noch da sein und auch funktionieren und ergo so setzte Du es wenigstens ein, wenn es schon von der Dame nicht zu erwarten ist und mehr gibt es hier auch nicht zu sagen.

Was du tun sollst? Die Beziehung sofort beenden, ganz einfach, auch wenn die Frau noch so anziehend auf dich wirkt. Du bist Sexobjekt für sie, nicht mehr und ncht weniger. Dafür bist du dir nicht zu schade und vergibst dadurch viele Jahre deines Lebens? Öffne dich für eine neue Partnerschaft, suche dir eine Frau, mit der du selbst eine Familie gründen kannst und halte dich von der Ehefrau deines Cousins fern.

Hört auf damit. Irgendwann findet es dein Cousin raus und dann wird die Situation auch nicht besser!

Du hast immer deinen Cousin vor Augen und es lastet auf dir wie ein Stein, aber du nagelst sie jetzt schon 4 Jahre?

Also entweder du stehst auf deinen Cousin (weil du ihn immer vor dir sehen willst), oder die Sache langweilt dich einfach, sonst würdest du das ganze nicht 4 Jahre druchziehen.