Was sind eure Erfahrungen in Bezug auf Sex mit der Ex?

9 Antworten

Also ich hatte das schon und war viel besser. Hast dann keine Verpflichtungen braucht nicht kuscheln und sowas. Und schlecht fühlt man sich dabei auch nicht Vorallem weist du er ist ein netter

Mit eigenen Erfahrungen kann ich dir in dieser Hinsicht zwar nicht dienen, dennoch aber sollte sich eine solche Situation in deinem eigenen Interesse nicht ergeben und letztendlich bist Du doch auch keine brünstige Stute und wirst deine eventuellen Begierden doch wohl noch unter Kontrolle halten können. Wenn ihr sprich Du und dein Ex Freund euch schon warum auch immer treffen wollt, dann wäre wohl sofern das Treffen einem Vortasten bezüglich einem möglichen zweiten Anlauf dienen soll, auch primär auf ein klärendes Gespräch zu setzen.

Ältere Frage ab meine Antwort.

Ich habe zwei Exfreundinnen mit denen ich später wieder im Bett gelandet bin.
Mit der Einen kam ich dann wieder für ein Jahr zusammen, weil der Sex halt Gefühle wieder zurück gebracht hat.

Mit der Anderen war es immer mal wieder ein on und ein off. Wir konnten einfach die Finger nicht voneinander lassen.

Schlussendlich haben wir uns darauf geeinigt, dass wir uns nicht mehr zu zweit treffen. Es hat sie emotional zu stark aufgewiegelt und daher ist es besser wenn man es bleiben lässt.

Es kommt halt drauf an, warum die Beziehung gescheitert ist. Meine Meinung ist Ex ist Ex und ich würde ihn nicht mehr reinlassen in meine Wohnung. Und was bitte will er reden?

Nö. Und von wegen, noch mehr geben pfff also gehts noch

Die Gefahr, dass er dich früher oder später wieder enttäuscht ist sehr groß. Dass du ihn enttäuschst, noch größer; denn dann könnte er einen Hass auf dich entwickeln. Und danach wird er dich fertigmachen wollen und vielleicht wirst du ihn nie wieder los.

Deshalb: Vorsicht!!!  Die dazu gehörigen Ratschläge sind dir schon gegeben worden.