Meine Freundin stalkt ihren exfreund.... würdet ihr sie darauf ansprechen?

2 Antworten

Hi kenshyN,

nur weil sie sich seine Seite anschaut, heißt das nicht, dass sie ihn stalkt, sondern nur, dass sie vielleicht auf ihn steht. Sprich sie ruhig darauf an, aber sag nicht "du bist so krank, stalkst deinen Ex!" sondern eher "kann es sein dass du doch noch auf ihn stehst?" Vielleicht erzählt sie dir dann die Wahrheit. Aber "stalken" würde ich das, was sie macht, nicht nennen. Achte also auf deine Formulierung, wenn du sie darauf ansprichst, und mach ihr keinen Vorwurf.

Lg, Jenny

Stalken ist übertrieben! Sie will schauen ob er ne neue hat! Ob er genauso glücklich ist wie sie mit dir usw.... aber du musst aufpassen dass sie zu dir nichts sagst du würdest ihr hinterherschnüffeln! Nimm das nicht so ernst! Schau vielleicht in 2 Wochen nochmals nach, wenn dann da immermwhr die seitw aufgemacht wird kannst du sie ja mal fragen!! Es gibt bestimmt nr ganz pausible Erklärung💖💖