meine freundin stalkt ihren ex. was soll ich tun?

4 Antworten

Sag ihr lieber nichts , damit macht man eine Beziehung oft kaputt. Zumindest wenn sie noch so frisch ist . Wenn du es irgendwann nicht mehr aushälst setzt du dich mit ihr hin und redest mal ganz vernünftig mit ihr darüber. Viel Erfolg

Wenn dich das stört kannst du mit ihr ruhig darüber reden. Geh einfach zu ihr und sag du möchtest mit ihr mal reden. Dann sag ihr einfach was dir nicht passt.

Hoffe ich konnte Helfen :D

Was willst Du tun? Deiner Freundin verbieten, sich Bilder im Internet anzusehen? Ihr verbieten, mit gewissen Leuten Kontakt zu haben, nur weil das Bekannte ihres Exfreundes sind?
Ich finde, das geht gar nicht.

kenshyN
Fragesteller

es geht darum, dass sie ihn auf igno hat, damit ich beruhigt bin, weil wir dieses thema mehrmals hatten und sie stalkt ihn ohne meines wissen und redet manchmal über den... was sie witziges erlebt haben und bla

Ach, Ich hab meinen Ex auch gestalkt obwohl das über ein Jahr vorbei ist. :) Das vergeht mit der Zeit, denn Sie wird kapieren müssen das Es Ihn nicht mehr in ihrem Leben gibt und wenn sie stolz mit erhobenen Kopf an Ihm vorbeiläuft und weiß, das Sie mit dir ein viel besseren Fang gemacht hat, dann kannst du stolz auf Sie sein. Also lass Ihr Zeit und wenn Es sich wirklich nicht bessert, rede mit Ihr, das wird die einzige Lösung sein. :)