Sex mit dem Exfreund Was will er?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er will nur wissen, ob er dich immer noch jederzeit haben kann - du streichelt sein ego damit.

solltest umgehend damit aufhören... hoffe für dich, das er nicht noch auf die idee kommt, dich damit erpressen zu wollen, damit du weiterhin mit dem in die kiste hoppst.

was er will? Sex mit dir... ich meine wenn er dich wirklich wider haben will dann würde es ja nicht nur beim Sex bleiben, dann wäre er zurück gekommen...vielleicht hat er den Sex mit dir viel befriedigender gefunden wie mit seiner jetzigen Freundin, und den kommt er sich nun bei dir holen, weil er ja weiss er bekommt ihn von dir...er hat es auf deinen Körper abgsehen, er nützt dich aus, weil er weiss du würdest immer wider kommen...soll ich dir mal was sagen? dein Ex hat dich nie geliebt denn weisst du wieso? wenn er dich wirklich geliebt hätte, wie hat er sich denn dann in eine andere verlieben können? überlege dir das mal und verletze deinen jetzigen Partner nicht weiter...

Alles Gute...liberta89

Sweetschnucki
Fragesteller

Es ist nicht nur Sex manchmal will er mich einfach auch kurz sehen bekomme SMS von ihm ob ich nicht Lust kurz zu seiner Arbeit zukommen oder nen Kaffee zutrinken. Er sagt auch es gibt Dinge über die wir reden wo er sagt das kann er nur mir erzählen weil ich sage Rede doch mit deiner Freundin darüber.. Ich weiß das es mehr als Scheiße von mir meinem freund gegenüber ist..Aber es ist einfach so das ich meinen Ex vermisse und ich noch Gefühle für ihn habe.. Genauso wie zu meinem jetzigen Freund

Warum sollte er dich jetzt zurücknehmen wollen, wo er doch euch beide hast...nun hat er keinen Grund mehr...zumal er doch nun auch weiß, dass du fremdgehst, warum sollte er nun glauben, dass du es bei ihm nicht tust... Wenn du "hart" geblieben wärst, hättest du dich als tolle Freundin beweisen können.

liberta89  21.08.2011, 11:40

hej super Antwort...DH

Diese Frage kann dir meiner Meinung nach niemand beantworten. Glaube auch nicht, das du die neue Beziehung aufrechterhalten kannst, indem du Betrügst. Ob dein Ex-Mann dich noch liebt, weiß er nur alleine. Wenn die Gefüge für ihn noch sehr stark sind, solltest du offen mit ihm reden. Ein Neuanfang geht nur, wenn beide es auch wollen. Gruß Yoyo

er nutzt dich nur aus. ihr seid beide vergeben gehe nicht mehr auf seine andeutungen ein. es würde ein 2. mal nicht mit euch klappen weil die fehler weiter bestehen bleiben und das wäre für euer kind nicht gut. lebe dein leben mit deinem neuen mann und er mit seiner neuen. es ist sein problem ob es in seiner beziehung nicht klappt. er sucht nur bestätigung und du lässt es zu das ist falsch. sag deinem neuen nicht was du gemacht hast sonst stehst du ohne da.