Seven Deadly Sins Staffel 2?

3 Antworten

In der japanischen Weekly Shōnen Magazine des Verlags Kodansha wurde angekündigt, dass zu The Seven Deadly Sins weitere Folgen veröffentlicht werden. Nähere Details wurde nicht genannt.

Ich gehe davon aus, dass es sich um die "richtige" 2. Staffel handelt, bestätigt wurde aber bisher nichts.

Alternativ empfehle ich dir den Manga zu lesen.

Die vier Folgen sind ein TV Special und keine OVAs. Ob noch was kommt, ist ungeklärt, da der ursprüngliche Sendeplatz bereits vergeben ist.

Die vier Folgen sind Übergangsfolgen zur zweiten Staffel.

Die zweite Staffel ist bisher nur für 2017 angekündigt worden - mehr ist nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
RETO0  02.05.2017, 22:12

Wo genau steht, dass es für 2017 angekündigt wurde? Auf der offiziellen Seite sehe ich nichts.

RETO0  02.05.2017, 22:37
@Nychthemeron

Da wurde was verwechselt

"Als schließlich im März das 4-teilige TV-Special „Nanatsu no Taizai: Seisen no Shirushi“ angekündigt wurde, gab man nicht bekannt, ob damit auch die vom letzten Jahr angekündigte Serie im Zusammenhang stand."